Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Irgendwas stimmt mit Hasi nich .... und andere kuriose Sachen

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Langsam finde ich ESO echt gruselig. Mein Reitding bewegt sich gar nich mehr , mein Char is zu doof zum reiten und ich höre Türgeklapper und div. andere Geräusche mitten in der Pampas , hab fast nen Hörschaden , weil mitten in der Totenstille ein Mega lautes Rauschen kommt und wieder Ladescreens des Todes :o hat das irgendwann mal nen Ende mit dem ganzen Schmonz ? Hallo ? Gehts noch ? So langsam kann ich darüber nicht mehr lachen, obwohl das über die Wiese schwimmen echt witzig war :smiley:
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    hat das irgendwann mal nen Ende mit dem ganzen Schmonz ?

Nein! Bis das alles gefixt ist steht der nächste DLC vor der Tür und alles geht von vorne los. Nur dann noch nen Tacken verschärfter, da ja die Vet-Ränge dann wegfallen sollen.
    Vllt kommt ja mal ein DLC 'Bug-and Exploitfixing' in den Kronenshop, für nur schlappe 5000Kronen.

• Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Benutze die 32-Bit Version. Läuft bei mir ohne alle Probleme der 64-Bit Version (Kaputtes Audio, Texturenfehler, ...),

Hätte zwar auch lieber die 64-Bit Version, aber solange die sich noch in der frühen Betaphase befindet ...
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Nein! Bis das alles gefixt ist steht der nächste DLC vor der Tür und alles geht von vorne los. Nur dann noch nen Tacken verschärfter, da ja die Vet-Ränge dann wegfallen sollen.

Stümmt ...das ist bestimmt der Vorgeschmack auf das nächste DLC ... ik freu mir ....
    Yaewinn schrieb: »

Vllt kommt ja mal ein DLC 'Bug-and Exploitfixing' in den Kronenshop, für nur schlappe 5000Kronen.

Na mindestens 5000 ... und das ist dann der Zeitpunkt wo ich endgültig hier verschwunden bin , samt ESO+ [Schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. März 2016 10:21
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    was soll ich sagen, die screens entsprechen deiner natur XD
    NON SERVIAM !
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    was soll ich sagen, die screens entsprechen deiner natur XD

wie gut, dass du meine Natur nicht kennst
    Edited by Heshima on 21. März 2016 19:19
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    das war nicht abwertend gemeint, aber der titel sagt es doch schon. ein mensch mit humor. bisher dachte ich das jedenfalls immer...
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.