Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht Gilde (Ebenherz-Pakt) (PS4)

Nuwiel
Nuwiel
Soul Shriven
Hallo liebe Leute,
Ich habe vor einer Woche mit einem Kumpel gemeinsam ESO zu Spielen begonnen, nur leider gefällt ihm das game nicht so wo mir ,also hat er mich im Stich gelassen.
Ich queste nun die gesamte Zeit sämtliche Gebiete durch ohne große Unterstützung und Hilfe. Wie man sich an dem Punkt denken kann habe ich im großen und ganzen überhaupt keine Ahnung was ich da überhaupt mache bzw wie was funktioniert bzgl Verliese, PVP, Berufe, etc..
Ich spiele zurzeit eine Nachtklinge LVL 43 und bin momentan auf Schmied und Schneider spezialisiert. (Wenn man das so nennen darf)
Ich suche eine nette, aktive Gilde die mir helfen kann da ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, eventuell PVP da ich in anderen MMORPG's liebend gerne BG's und Arena gespielt habe, und mit mir mal die Verliese abrennen kann da ich bis dato kein einziges gemacht habe da das LFG Tool ja sowieso fast keiner benutzt.
Da ich vor ESO lange MMORPG's gespielt habe, scheue ich mich nazürlich nicht mal zum Headset zu greifen.
Ich freue mich auf antworten und fragen und bin hier oder per PSN @Nuwiel jederzeit erreichbar.
Liebe Grüße Jan
Edited by Nuwiel on 20. März 2016 20:10
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hi schau mahl auf dunkelsicht.eu/index.php?gid=471527
    wir machen pvp sowohl auch pve und sind ne familiäre Feierabendgilde

    wen es dir gefällt einfach ne Bewerbung abgen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    @randy1990 Ich glaube, er sucht für PS4. :)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ach so ups sorry

    Edited by randy1990 on 20. März 2016 16:11
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Nuwiel
    Nuwiel
    Soul Shriven
    *** tue ich ^^ trotzdem danke für die einladung
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

    schau mal bei uns rein(siehe Signatur). Im Moment ist leider nicht soooo viel los im Sprachchat (Division läst grüßen) aber glaub mir wenn der Diebesgilde Patch diese Woche kommt, ändert sich das.

    Bei uns kannst du die ganze Bandbreite des Spiels erleben. Pve, Pvp, Raids etc. Hilfe kannst du ebenfalls bekommen, dafür ist ne Gilde ja da. Wir sind derzeit über 100 Mann(Frau) stark. Da ist immer jemand der helfen kann.

    Schau dir unseren Rekrutierungsthread an und wenn du Böcke hast dann schreibe unseren Gildenleiter oder mich an. Den Rest läuft dann von alleine.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.