Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Ebenherz Pakt] PVx Gilde für den Feierabend gesucht

Cauldren
Cauldren
Soul Shriven
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias, ich bin 26 Jahre alt, Auszubildender im letzten Ausbildungsjahr und habe vor ein paar Tagen wieder angefangen TESO zu spielen. TESO habe ich seit der closed Beta gespielt, bis ich, nach ein paar Monaten wegen dem Zusammenbruch meiner Gilde und dem damals noch ziemlich verbuggten Gameplay aufgehört hatte.

Jetzt habe ich wieder angefangen und bislang gefällt es mir wieder ziemlich gut. Ich spiele einen Templer, kurz vor V3. Man kann sich vorstellen, dass ich nach der langen Zeit etwas eingerostet bin, aber das wird schon wieder werden.

Was mich vor allem an TESO begeistert war von Anfang an das PvP, da es gewisse Parallelen zu dem PvP von DaoC gibt, welches ich lange Zeit gespielt habe. Ich bin dem PvE aber auch nicht abgeneigt, daher suche ich eine Gilde die beides anbietet, vielleicht mit einem etwas größeren Fokus auf PvP. Die Gilde kann gerne ein "Verrückter Haufen" sein, das bin ich gewohnt und habe es schätzen gelernt :p, seit meiner frühen Jugend spiele ich MMOs und bin Gildentechnisch quasi im Irrenhaus groß geworden, also auf eine positive art und weise, ihr wisst schon... ^^

Würde mich freuen von der einen oder anderen Gilde zu hören, PVP technisch habe ich hier bislang leider nicht so viel an Gilden gefunden.

MfG
Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.