Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme mit dem Reittier

ClydeundBonnie
Guten Tag, werte Community,

ich habe seit dem letzten Patch nun selbst etwas auszubaden.
Neben den allgemeinen Problemen, die ein jeder kennt und evtl. (noch) hat, kann ich in Cyrodiil bspw. auf mein Reittier drauf, reiten auch, allerdings nicht mehr sprinten.
Seit dem letzten Patch geht da nichts mehr, selbst wenn ich das hastige Manöver einsetze, bleibt das Viech kurz stehen und rennt dann einfach weiter.

Unterm Strich:

Die Ausdauer geht beim Sprinten nicht runter, ich habe die CPs nicht so ausgelegt, wohl gemerkt. - Sprinten geht in dieser Hinsicht grundsätzlich nicht mehr und
wenn ich versuche dagegen anzukommen, mit dem Manöver bspw. bleibt er kurzzeitig einfach stehen.

Den Support habe ich auch darauf aufmerksam machen wollen und entgegen meiner Erwartungen und Erfahrung hat man mir erklärt wie ich mich wieder bewegen kann, wenn ich mal festsitzen sollte......
Ich hoffe das dieses Problem in Angriff genommen wird und möchte zugleich fragen ob jemand das Problem kennt oder selbst hat?!

Beste Grüße
Clyde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.