Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche familiäre Gilde für PvE und RP.

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Hallo an alle,

ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg, denn das Gildenverzeichnis, welches ich durchstöbert habe, ist mitunter doch recht veraltet und die meisten dort aufgeführten Gilden, die mir zusagen, gibt es schlicht einfach nicht mehr.
Was suche ich denn:
Ich versuche eine familiäre Umgebung zu finden. Ich denke das ist für mich das Wichtigste. Als Casual / Feierabend Spieler habe ich kein Interesse an progress.
Ich finde es auch extrem wichtig, dass man sich auch OT mit den anderen Mitgliedern der Gilde versteht... einfach nur miteinander zocken ist mir einfach zu oberflächlich.
Und jetzt der Knackpunkt:
Ich mag auch RP! :open_mouth:
Eine Gilde muss keine direkte RP-Gilde sein, hier sind meine Ansprüche schon aufgeweicht :D aber ein wenig Verständnis für das Trennen von IT und OT fänd ich gut. :)
Den Fraktionen gegenüber bin ich recht offen eingestellt, würde mir aber eine fraktionsübergreifende Gilde wünschen. Wer weiß denn schon, ob meine nächste Charakteridee ein Pöbler mit nem Alkoholproblem sein wird, der sich aber als Rothwardone in Auridon wiederfindet... ;)

Oh und PvP finde ich auch ganz nett, solange man es in kleiner Truppe gemeinsam tut, ist aber definitiv keine Voraussetzung.

Also bis dann und vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.