Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TESO Ps4 Support?

AliBaba8388
Hallo bin neu hier und wollte nach euren erfahrungen mit dem Support fragen.Ich spiele auf der Ps4 und hab bis jzt 3 Tickets gesendet und die Wartezeiten sind abartig lang.Was ja nicht ganz so schlimm wäre wenn man hinterher die Hilfe bekommt die man sich wünscht .Was leider nicht der fall ist,also heisst es weiter formulieren was genau das problem ist und so zieht sich das immer mehr in die länge bis man kein bock mehr hat.Ich finde für ein Spiel der grössenordnung von Eso und einer renomierten Firma wie Zenimax ist der Kundensupport die reinste Lachnummer.Nach eigener erfahrung kaum vorhandener Support und Inkompetent.
  • Dennis2009
    Ja die gleiche Erfahrung hab ich auch auf der Xbox One gemacht. Kann mich schon seit den 07.03.16 nicht mehr einloggen. Hab direkt ein Ticket erstellt und bekam eine Antwort auch am selben Tag. aber seitdem nichts mehr. Die haben nur geschrieben:
    Hallo,
    Vielen Dank für das Anliegen.
    Ich werde deine Email an die zuständige Spezialabteilung weiterleiten. Dieser Vorgang ist nötig um deine Frage schnellstmöglich beantworten zu können. Meine Kollegen werden sich mit dir umgehend in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Kunden Support

Ich fühle mich verarscht, bis jetzt passiert nichts. Ich hab noch nie so ein schlechten Kundensupport gesehen wie hier und ich hab schon viele mmorpg gespielt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Problem mit dem Support besteht seit ca. Dezember 2015, da es in dieser Zeit zu massiven Kündigungen auf Seiten des Supports kam.
    Zitat Zenimax *Wir haben die Personaldecke im Kundendienstzentrum in Galway Mitte August entsprechend den geänderten Anforderungen nach dem Launch um etwa 50 Personen gesenkt.*

Die restlichen 50% sind dann auch *gegangen* worden und man munkelt, daß der Kundendienst für alle Sprachen (ausser Englisch) nach Indien verlegt wurde.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mit Indien muss man ned viel munkeln, außer die Support Mitarbeiter haben urplötzlich indische Namen :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mit Indien muss man ned viel munkeln, außer die Support Mitarbeiter haben urplötzlich indische Namen :D
    Indische Namen(sänderungen) sind z.Zt. doch voll *in*, ...Drishti_Fajyaz :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.