Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

[PS 4] Treffen mit Septima Tharn

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Habe ein Problem mit der Quest, wo Arzhala sich mit Septima Tharn trifft. Da muss man ja leider die Zauber lenken von den Magiern von oben. Doch egal, wie oft ich es jetzt versucht habe, Gabrielle braucht viel zu lange bis sie wirklich zaubert, den Kreis muss ich oft 3-4mal setzen, bis Madame sich bequemt und jedes Mal stirbt mir die Königin -.- Und jedes Mal muss man hinterher wieder das gesamte Treffen erstmal hören und sehen -.- Ist die Quest hauptquestrelevant, sprich: Emeric taucht nur auf, wenn man sie gemacht hat oder nicht?Bei "Oder nicht" würde ich die jetzt einfach abbrechen und woanders weiter machen. Bin mittlerweile mehr als genervt davon.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hey! Ob die Quest hauptquestrelevant ist, kann ich dir leider nicht sagen, ist bei mir viel zu lange her. Ich kann mich aber noch gut an die Quest an sich erinnern. Du musst es handhaben wie beim Tontaubenschießen, d.h. die Kreise nicht dahin setzen, wo die Gegner SIND, sondern dahin, wo sie SEIN WERDEN (kann man ja relativ gut abschätzen, vor allem, wenn man die Quest schon öfters gemacht hat so wie du ;) ), sonst ist man in der Tat zu langsam und die Königin stirbt im schlimmsten Fall. Ist auf jeden Fall machbar, gib nicht auf! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ah, danke dir ^^ (aber gut, dass Du noch erklärt hast, was Du mit Tontauben schießen meintest, hab im ganzen Leben noch nie Tontauben oder sonstige geschossen xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.