Bei diesem Quest ist der letzte Punkt: Findet Orkparfüm
Dafür muss ich einen Bären töten. Das habe ich an der angegebenen Stelle getan. Nun liegt dort ein weißer Bär mit einem Questpfeil drauf den ich nicht anklicken kann.
Ausloggen - einloggen usw hat nichts geholfen. Das Problem besteht nun seit 8 Tagen.
Hier mal Supportantworten (Da werden Sie geholfen oder Täglich grüßt das Murmeltier):
Rückmeldung (14.03.2016 15:28)
Grüße!
Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben.
Wir folgen zur zeit keine Probleme die mit diesem Quest verbunden ist. Wir empfehlen das sie erstmals versuchen für fünf minuten auszuloggen und Dann wieder einzuloggen. Das wird Sie in eine neue Spiel Instanz laden und die umgebung wird aktualisiert, Das tut die meisten Quest Fehler beheben.
Rückmeldung (15.03.2016 14:53)
Grüße!
Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben.
Wir folgen zur zeit keine Probleme die mit diesem Quest verbunden ist. Wir empfehlen das sie erstmals versuchen für fünf minuten auszuloggen und Dann wieder einzuloggen. Das wird Sie in eine neue Spiel Instanz laden und die umgebung wird aktualisiert, Das tut die meisten Quest Fehler beheben.
Rückmeldung (17.03.2016 14:08)
Grüße!
Was kann ich machen, oder gibt es überhaupt Abhilfe/Hilfe?