Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Questproblem Wrothgar --> Kulturelle Zuneigung

EddyKaschinski
EddyKaschinski
✭✭✭
Bei diesem Quest ist der letzte Punkt: Findet Orkparfüm

Dafür muss ich einen Bären töten. Das habe ich an der angegebenen Stelle getan. Nun liegt dort ein weißer Bär mit einem Questpfeil drauf den ich nicht anklicken kann.

Ausloggen - einloggen usw hat nichts geholfen. Das Problem besteht nun seit 8 Tagen.

Hier mal Supportantworten (Da werden Sie geholfen oder Täglich grüßt das Murmeltier):
Rückmeldung (14.03.2016 15:28)
Grüße!

Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben.

Wir folgen zur zeit keine Probleme die mit diesem Quest verbunden ist. Wir empfehlen das sie erstmals versuchen für fünf minuten auszuloggen und Dann wieder einzuloggen. Das wird Sie in eine neue Spiel Instanz laden und die umgebung wird aktualisiert, Das tut die meisten Quest Fehler beheben.
Rückmeldung (15.03.2016 14:53)
Grüße!

Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben.

Wir folgen zur zeit keine Probleme die mit diesem Quest verbunden ist. Wir empfehlen das sie erstmals versuchen für fünf minuten auszuloggen und Dann wieder einzuloggen. Das wird Sie in eine neue Spiel Instanz laden und die umgebung wird aktualisiert, Das tut die meisten Quest Fehler beheben.
Rückmeldung (17.03.2016 14:08)
Grüße!

Was kann ich machen, oder gibt es überhaupt Abhilfe/Hilfe?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du die Quest abgebrochen und neu gestartet?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Da hatte ich auch schon daran gedacht. Nur befürchte ich bis jetzt das Quest nicht nochmals zu bekommen.

Kann ich einfach abbrechen und das Quest noch einmal versuchen?
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    So, ich habe die Quest nun 4x Abgebrochen und neu gemacht. Komme genau bis zu, toten weißen Bären den ich nicht aktivieren kann.

So wie ich es beobachtet habe, bin ich nicht der einzige. Die stehen hier alle blöde rum.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Hab das selbe Problem. Im Gebietschat dort macht der Bug auch die Runde.

Wenn ich da hinkomm, liegt da ein toter Eisbär, über dem ein Questmarker hängt. Daneben ein Elitegegner (ebenfalls Eisbär), den ich töten kann.
    Wenn das geschieht, bleibt der Questmarker über dem zuvor bereits toten Bären, den ich nicht anwählen kann.

Angeblich soll das Problem gefixt werden
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Oha, das deckt sich ja erwartungsgemäß mit der Supportaussage.
    Wir folgen zur zeit keine Probleme die mit diesem Quest verbunden ist.

Dann lassen wir das Quest mal aus bis das gefixt ist.

Danke für die Hilfe/Bestätigung.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war ein aktivieren noch möglich. Es ist jedenfalls das bereits tote und nicht das zu tötende Tier, welches für die Quest nötig ist. Nehme mal an, du hast jeden möglichen Winkel und jede mögliche Position probiert? Manchmal gestaltet sich ein aktivieren etwas zickig.
    Ansonsten ist es schade, dass es dabei Probleme gibt, viel Glück für einen baldigen Patch.
  • HorologiorumArtifex
    Bei mir das gleiche Problem.

Ich breche die Quest seit gut 4 Wochen immer wieder ab und nach jedem Patch nehm ich sie wieder an und probiere es erneut. Jede Position am und um den liegenden Bär und Questmarker bereits probiert.

Bin mal auf den nächsten Patch gespannt, Ostern ist ja auch bald ...

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Hab dasselbe Problem mit dem Orkparfüm u. hatte auch ein Ticket geschrieben. Wie es aussieht, wird Rigurt morgen seine Pläne für das Candlelight-Dinner umsetzen können:
    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „ORSINIUM“
    Quests & Gebiete
    Quests

Kulturelle Zuneigung: Ihr könnt jetzt den Bärenmoschus vom Leichnam einsammeln.

forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/254683/patchnotizen-v2-3-7-pc-mac#latest

In diesem Sinne.... cheers :-)
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Quest abgeschlossen. Es funzt also nun.
  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Bei mir nicht mehr....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.