Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ohne Cookies keine Webseitenfunktion

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Moin,

ich benutze Firefox, aktuelle Version, um zu surfen. Die aktuelle ESO Webseite funktioniert nicht sauber, wenn man sie läd, ohne ein Cookie von euch zu haben. Ich muss die Seite jeden Tag zweimal laden, bis ich auf etwas zugreifen kann, weil ich Cookies automatisch lösche.

Es gibt nicht nur andere, die es automatisch löschen, es gibt auch Erstbesucher und die werden sicherlich sparsam gucken, wenn die Seite "ausgegraut" ist.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich lösche auch automatisch und hab das Problem nicht ?!

    Welchen hast du denn, 32 oder 64bit ? Addons drauf ? Meiner ist komplett clean.
    Edited by Digital_Frontier on 17. März 2016 07:21
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Interessant. Ich nutze den 64 bit und habe das Problem mit und ohne Addons (testweise alle abgeschaltet)

    Nachtrag: ich habe auch mal den 32 bit getestet, da tritt das gleiche Problem auf.
    Edited by Grileenor on 18. März 2016 08:56
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Cookoes sind eine PEST!
    Grade bei einer so statischen Website wie der von ESO bei der es absolut sinnfrei ist einen User zu tracken machen sie gebrauch davon um an Nutzerdaten zu kommen.
    Damit wird sicher kein Service verbessert...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    Cookoes sind eine PEST!
    Grade bei einer so statischen Website wie der von ESO bei der es absolut sinnfrei ist einen User zu tracken machen sie gebrauch davon um an Nutzerdaten zu kommen.
    Damit wird sicher kein Service verbessert...

    Boah, dem Webentwickler stellen sich alle Haare auf bei so viel Unwissen.

    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem existiert seit ein paar Tagen nicht mehr. Alles funktioniert bei mir wieder, wie es soll.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.