Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ewiger Ladebildschirm

marmeladelow
marmeladelow
Soul Shriven
Hey dudes,
ich habe vor ca einer Woche eso installiert und bisher nur zwei mal gespielt.
Mein Spiel hat sich bisher immer im Ladebildschirm aufgehängt, oder minimum fünf Minuten geladen.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es dafür eine bekannte Lösung.
Spiele auf win7 64 bit, alle treiber sind aktuell und Systemvorraussetzungen sind ausreichen.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Immernoch Ladebildschirm
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    bestimmt seit dem noch kein drittes mal gespielt :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Seit dem Thievesguild update habe ich auch des öftern ewige Ladescreens (64bit Client). Ausserdem lädt die Welt extrem langsam (d.h. NPCs, Objekte usw. erscheinen erst nach einigen Sekunden), das Spiel reagiert verzögert und ich kriege regelmässig Bonusladescreens beim Reiten.... Eso ist für mich zur Zeit unspielbar...
  • Sylene
    Sylene
    Soul Shriven
    Beim erstmaligen Starten habe ich auch verlängerte Ladezeiten (so 3-4 Minuten), dafür kann ich danach uneingeschränkt spielen. Das habe ich meinem Downgraden des Updates meiner Grafikkarte zu verdanken.
    Aktuell kann ich nicht mit den neuesten Updates spielen, da ich sonst extreme FPS-Einbrüche haben, die es dann unspielbar machen.
  • Faldressa
    Faldressa
    Hab ich bei jeden update, ewig langer ladescreen, nach einigen Minuten bin ich wieder beim log in, fehler wegen Inaktivität oder so ^^ Dann funktioniert es tadellos
    Also Fazit, Eso braucht ewig lange um die Updates zu laden, einmalig,
    Keine Aufregung, einfach werken lassen.....dann ist ruhe
    Bis zum nächsten Update :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.