Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Questbug " Die bewiesene Tat"

Gafgarion
Gafgarion
Soul Shriven
Die Kriegergildenquest " Die bewiesene Tat" ist zur Zeit bei mehreren Leuten nicht abschließbar. Man kriegt die Aufgabe Jofnirs Quartier zu durchsuchen.
Es gibt 3 Gegenstände die man näher untersuchen kann. Danach sollte die Quest eigentlich weitergehen was sie aber nicht tut da sich die Quest einfach nicht aktualisiert. Ich versuche jetzt seit ca. 1 Woche die Quest immer wieder ob sie nun abschließbar ist oder nicht. Hatte die Hoffnung das es mit dem gestrigen Patch gefixt wird was aber leider nicht der Fall ist.
  • pheXii
    pheXii
    Soul Shriven
    Ich habe dasselbe Problem. Ich meine mich zu erinnern, dass es in dem Haus einen weiteren Gegenstand gab den man untersuchen konnte. Ein Rucksack mit einem zerbrochenen Seelenstein oder so. Jedenfalls geht die Quest nicht weiter nachdem man die drei Sachen im Haus untersucht hat.
  • esob16_ESO62
    esob16_ESO62
    Soul Shriven
    Ich hab die quest abschließen können indem ich in ein anderes Quatier von Jofnir gegangen bin (Malabar Tor) in Vulvasten... zufällig gefunden
  • Raithy
    Raithy
    Soul Shriven
    In Malabal Tor / Vulkwasten.

    Hier kann man den fehlenden Gegenstand anklicken.

    cd9474-1458558614.jpg

    94e026-1458558641.jpg

  • Gafgarion
    Gafgarion
    Soul Shriven
    Das ist ja aber auch keine Lösung auf dauer... Ich z.B. bin beim Ebenherz-Pakt.


    Edit: Der Bug wird scheinbar mit den Patch 2.3.7. behoben :smile:
    Edited by Gafgarion on 21. März 2016 17:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.