Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai

Warum v16 Dungeons ?

Uzzur
Uzzur
HI leutz.... Wiess jemand warum man wenn man dass tolle FG Tool benutzt man immer in einen v16 dungeon gehen muss?
Ih meine ist zwar toll, aber leider frustet es komplett.... da ich bis jetzt wenige dungeons abschliessen konnte..
Man wird zwar hochskaliert aber was will man mit einem 25er magier eine 20 heiler und nem 30er tank.... da geht einfqach nix weiter... und es ist grottenschwer..
alleine schon wegen aggro... und es fehlen trotzdem einen haufen fähigkeiten...

ich meine man meldet sich im lfg für eine NORMALE instanz an... da geht man doch davon aus dass die instanz so ist wie wenn ich manuell reingehe...
aber es ist v16.... dass ist iwie total unverständlich...

es gibt ja auch veternanen dungeon such funktion....

hat dies einen bestimmten hintergrund warum ein paar low lvl spieler... einen high end skalierten dungeon machen müssen?
Anmerkung : Gestern war der höchste char in der gruppe lvl 35..... da fehlts einfach an allen ecken und enden...

DANKE UND LG
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Das habe ich mir schon öfters überelegt und bin noch zu keiner Lösung gekommen... von mir aus gesehen ein Bug, k.p.
    Spielst du am PC? Wenn nein, vielleicht wird es mit dem Update geändert..
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt 2 Optionen für einen Dungeon Finder:

    1) Du findest nur Spieler in deinem Levelbereich, die einen bestimmten Dungeon spielen wollen.
    2) Alle Spieler werden skaliert, die einen bestimmten Dungeon spielen wollen.

    Wenn es wie in ESO allgemein wenig Spieler gibt, macht die erste Version keinen Sinn. Du würdest Stunden, Tage und Monate brauchen, bis du 4 Spieler mit den richtigen Rollen in deinem Levelbereich für genau den Dungeon findest, den du spielen willst.

    Durch die Skalierung hast du viel bessere Chancen, eine Gruppe zu finden.

    "Aggro" in traditioneller Sicht gibt es in ESO nicht. Der Tank hat immer Aggro von den Zielen, die er getaunted hat. Der Taunt ist der erste Skill in der Schwert/Schild Linie, daher hat jeder, der sich als "Tank" anmeldet, Zugriff auf diese Fähigkeit. Allgemein sind die Grundfähigkeiten, die zur Erfüllung deiner Rolle in der Gruppe benötigt werden, schnell erreichbar und daher sind fehlende Skills normalerweise keine große Sache.

    Der "normale" Modus ist so einfach gestaltet, dass du im Normalfall nie ein Problem haben wirst, den Dungeon erfolgreich zu meistern. "High End" sind keine normalen Dungeons, egal ob lvl 10 oder V16. Dafür ist der Veteranen Modus - und selbst da sind die meisten problemlos mit skalierten Charakteren zu machen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du eine Gruppe gefunden hast über das tool und ihr nicht hochskalieren wollt, löst die Gruppe auf und bildet sie manuell, dann skalieren die verliese mit dem Gruppenleader
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.