Also auf der Konsole noch schnell alles verkaufen...
Somit wars das mit dem hohen preisen für Ahnenseide usw.
Finde es unfair gegenüber "uns" V16 Spielern die lange dafür gebraucht haben die Rüstung auf V16 zu craften.
Absolutes NoGo..
Das hat nichts mit Gierig zu tun ich habe selbst noch nicht alle Chars auf v16 Rüstungen.
Ich sags dann mal so um es Verständlich zu machen.
Nachdem ich alle Chars auf v16 habe alle Goldene Rüstung und Waffen haben kann ich sie schön in den Schrank stellen und auf ein neues DLC warten.
Ich hatte bis jetzt noch Motivation das alles zu erfarmen so wie Nirnkrux usw. aber mit solchen Patches um das Spiel NOCH einfacher zu machen geht meine Motivation schnell flöten. Und neue Sets testet man so wieso nicht mit epischer v16 Rüstung....
Ich logge mich dann nur noch ein um Kutas usw aus den Dailys zu bekommen.
Man kann sich so wieso alle Sets und Ringe usw kaufen im PVP wozu noch jeden Tag online gehen wenn 1 mal die Woche dann ausreicht?
So werden immer weniger Langzeit Spieler und mehr Neulinge bzw. Kurzzeit-Spieler werden sich ans Spiel wenden da man eh alles nachgeworfen bekommt.
In einer Sache hast du recht. Die neuen Motifs und die fehlende Möglichkeit, einen Stil umzucraften, ist doof. Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr, Rüstung und Waffen neu zu craften, um meinen Char stylisch zu machen. Monstersets versauen das Gesamtbild sowieso.
Einfach Kostüm drüber und egal, welcher Stil.
In einer Sache hast du recht. Die neuen Motifs und die fehlende Möglichkeit, einen Stil umzucraften, ist doof. Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr, Rüstung und Waffen neu zu craften, um meinen Char stylisch zu machen. Monstersets versauen das Gesamtbild sowieso.
Und genau dafür ist die Änderung gut. Ich würde nie auf die Idee kommen mir mein Gear umzubauen wenn ich nicht soviele Mats hätte. Jetzt komme ich schneller dran und mach mir halt meine xten thorugs schwerter auf gold weil mir sie mir in den neuen stilen gefallen und ich was neues vor meinen augen sehen will...
Und genau dafür ist die Änderung gut. Ich würde nie auf die Idee kommen mir mein Gear umzubauen wenn ich nicht soviele Mats hätte. Jetzt komme ich schneller dran und mach mir halt meine xten thorugs schwerter auf gold weil mir sie mir in den neuen stilen gefallen und ich was neues vor meinen augen sehen will...
Stile.....
Das Trauerspiel eines Augenfetischisten.
Wie ist es jetzt? Mit dem Pakt-stilen usw?
10Teile für ein kleines teil und 10 kleine für ein großes um dann 100k zu investieren und ein Stil-Gürtel ist fertig?
Das ist keine Motivation....
Aber es kann jeder für sich entscheiden was ihn Motiviert.
Andere ärgern sich über freischaltungen der neuen AvA Fertigkeiten andere über dies und das und ich über die Mats.
Wenn meine Freundin das hört das sie umsonst Ihre Telvarsteine für die Sachen erfarmt hat.....
Finde es unfair gegenüber "uns" V16 Spielern die lange dafür gebraucht haben die Rüstung auf V16 zu craften.
Absolutes NoGo..
•Monster in skalierten Gebieten wie Cyrodiil, Wrothgar und Hews Fluch werden als Beute nicht länger eine Mischung aus Rubedoleder und Schattenleder bieten, falls ihr Rang 10 der passiven Fähigkeit des Schneiderhandwerks erreicht habt. Stattdessen wird die Beute ausschließlich aus Rubedoleder bestehen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Shirokumo1983 schrieb: »Es gibt halt ne Grund dafür: Dunkle Bruderschaft dlc
Da wird es neue crafting Mats geben neue Equipment stufe etc, und Dan werden wir wieder neues materialen sammeln müssen und das neue high end crafting materialen werden wahrscheinlich in ic für die normalen einkauf preise für tal var steine zu kaufen sein.
Bisher war es ja so das man mit 0 punkten in alchemie auch in cyro v16 wasser "farmen" konnte (anders als Orsinium), dies ist aber jetzt auch nicht mehr so. finde ich schade denn nun kommen meine twinks nichtmal mehr da zum einsatz;-)
Bisher war es ja so das man mit 0 punkten in alchemie auch in cyro v16 wasser "farmen" konnte (anders als Orsinium), dies ist aber jetzt auch nicht mehr so. finde ich schade denn nun kommen meine twinks nichtmal mehr da zum einsatz;-)
Ich farme einfach alles schicke es meinem Hauptchar der veredelt es und schon bin ich wieder um einige dreughwachs und Legierungen reicher
Wasser geht ja auch verkaufsts halt für ein paar Goldstücke.