Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Komme nicht mehr ins Spiel - Crash beim Laden

Chandrian89
Seit dem neuesten DLC habe ich ein immer wiederkehrendes Problem.

Nachdem ich mich angemeldet und meinen Charakter gewählt habe, stürzt das Spiel beim laden der Spielwelt immer ab.
Dabei bekomme ich immer diese Meldung: "Die Verbindung zum Spielserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert Euch bitte, dass Eure Interverbindung aktivs ist."

Meine Internetverbindung ist aber tadellos. Das Problem konnte ich bisher umgehen indem ich hartnäckig blieb und von neuem versucht habe mich anzumelden. Die letzten Tage jedoch geht jedoch fast nichts mehr.

Außerdem verliere ich bei Gruppendungeons immer wieder die Verbindung, und nicht nur ich, mindestens ein weiterer Spieler hat IMMER dasselbe Problem. Und die Verbindung ist wie gesagt absolut einwandfrei.

Jemand der dieselben Probleme hat/hatte und vielleicht einen Lösungsvorschlag hat?
  • B3RnD
    B3RnD
    ✭✭
    Chandrian89 schrieb: »
    Nachdem ich mich angemeldet und meinen Charakter gewählt habe, stürzt das Spiel beim laden der Spielwelt immer ab.
    Dabei bekomme ich immer diese Meldung: "Die Verbindung zum Spielserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert Euch bitte, dass Eure Interverbindung aktivs ist."

    Dieses Problem haben ein paar Bekannte und ich auch schon seit einiger Zeit, eine andere Lösung als weiter zu versuchen sich einzuloggen haben wir allerdings auch noch nicht gefunden.
    Besonders zu Stoßzeiten ist es nahezu unmöglich in der Hauptstadt (hier Deshaan) das Spiel zu betreten, ich denke der Server wird einfach zu überlastet sein um so viele Anfragen auf einmal zu verarbeiten. Trotzdem wäre es schön, wenn man dieses Problem irgendwie beheben könnte :neutral:
  • Chandrian89
    Ist leider auch die einzige Hilfestellung, es immer wieder erneut zu probieren sich einzuloggen, die der Support dem Problem bezüglich anbietet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.