Verbalinkontinenz schrieb: »Frage aller Fragen: Gibt es dazu eine Quest? Wie startet die sich. Ich habe zig dieser Items einstecken, das Achievement vervollständigt sich nicht, es wird nirgendwo iene Quest angertiggert....tjoah...
Verbalinkontinenz schrieb: »Frage aller Fragen: Gibt es dazu eine Quest? Wie startet die sich. Ich habe zig dieser Items einstecken, das Achievement vervollständigt sich nicht, es wird nirgendwo iene Quest angertiggert....tjoah...
Lesen ist eine hohe Kunst. Eventuell kann ich mich auch als überragender Vorleser im TS einfinden, aber evtl. kommst du vorher selbst drauf
Actionratte schrieb: »Das gibst du in der Diebesgilde ab, es gibt glaub 16 Stück oder so. Wenn du alle zusammen hast, bekommst du einen Erfolg. Mehr verrate ich aber nicht
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Frage aller Fragen: Gibt es dazu eine Quest? Wie startet die sich. Ich habe zig dieser Items einstecken, das Achievement vervollständigt sich nicht, es wird nirgendwo iene Quest angertiggert....tjoah...
Lesen ist eine hohe Kunst. Eventuell kann ich mich auch als überragender Vorleser im TS einfinden, aber evtl. kommst du vorher selbst drauf
Nein komm zu mir ins TS, wir haben uns ohnehin lange nicht mehr gehört, honey
Verbalinkontinenz schrieb: »Actionratte schrieb: »Das gibst du in der Diebesgilde ab, es gibt glaub 16 Stück oder so. Wenn du alle zusammen hast, bekommst du einen Erfolg. Mehr verrate ich aber nicht
Es nimmt sie aber in der DG niemand entgegen.... Kari zumindest schonmal nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Also erstmal alle sammeln und dann hoffen, dass was passiert? ^^
Aber das Achievement vervollständigt sich auch nicht :?
Verbalinkontinenz schrieb: »Also erstmal alle sammeln und dann hoffen, dass was passiert? ^^
Aber das Achievement vervollständigt sich auch nicht :?Du musst für die Gegenstände den richtigen Platz im Diebesnest finden und dann dort platzieren.