Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gegenstand kann nicht beim Hehler geschoben werden...

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hallo,

habe folgenden Gegenstand gefunden "Klanglose Harfe von Fiirgarion dem Barde" (Gebunden, Art der Beute:Relikt) Einzigartig. Kann das Ding nicht schieben oder gar verkaufen. Ist golden und stand in der Magiergilde in Grünschatten oder Malabal Tor rum. Was soll ich mit dem Ding machen?

Grüße
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Cîanai on 14. März 2016 17:21
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frage aller Fragen: Gibt es dazu eine Quest? Wie startet die sich. Ich habe zig dieser Items einstecken, das Achievement vervollständigt sich nicht, es wird nirgendwo iene Quest angertiggert....tjoah...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Das gibst du in der Diebesgilde ab, es gibt glaub 16 Stück oder so. Wenn du alle zusammen hast, bekommst du einen Erfolg. Mehr verrate ich aber nicht :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Frage aller Fragen: Gibt es dazu eine Quest? Wie startet die sich. Ich habe zig dieser Items einstecken, das Achievement vervollständigt sich nicht, es wird nirgendwo iene Quest angertiggert....tjoah...

Lesen ist eine hohe Kunst. Eventuell kann ich mich auch als überragender Vorleser im TS einfinden, aber evtl. kommst du vorher selbst drauf :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Lesen ist eine hohe Kunst. Eventuell kann ich mich auch als überragender Vorleser im TS einfinden, aber evtl. kommst du vorher selbst drauf :p

Nein komm zu mir ins TS, wir haben uns ohnehin lange nicht mehr gehört, honey <3
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Danke für die Hilfe.:)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Das gibst du in der Diebesgilde ab, es gibt glaub 16 Stück oder so. Wenn du alle zusammen hast, bekommst du einen Erfolg. Mehr verrate ich aber nicht :wink:

Es nimmt sie aber in der DG niemand entgegen.... Kari zumindest schonmal nicht.
    Edited by Verbalinkontinenz on 14. März 2016 18:00
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Nein komm zu mir ins TS, wir haben uns ohnehin lange nicht mehr gehört, honey <3

<3
    Actionratte schrieb: »

Es nimmt sie aber in der DG niemand entgegen.... Kari zumindest schonmal nicht.

Schreibt sie ja auch extra rein :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also erstmal alle sammeln und dann hoffen, dass was passiert? ^^
    Aber das Achievement vervollständigt sich auch nicht :?
    Edited by Verbalinkontinenz on 14. März 2016 18:12
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du musst für die Gegenstände den richtigen Platz im Diebesnest finden und dann dort platzieren.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst für die Gegenstände den richtigen Platz im Diebesnest finden und dann dort platzieren.

aaaah danke :D
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich sag mal Stichwort Museum in Orsinium, das sollte vielleicht einigen helfen :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.