Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde im EP

Yazha
Yazha
Hallo TESO Community,

auf diesem Weg suche ich nach einer Gilde im Ebenherzpakt. Ich habe heute von der PS4 Version auf den PC gewechselt und mache hier einen Neuanfang. Die PC Version empfand ich einfach als schöner und komfortabeler.
Somit bin ich kein Neuling mehr in dem Spiel.

Ich suche eine TS aktive Gilde die Spaß am Spiel hat und hilfsbereit ist. Egal ob PvE, Dungeons, Raids, PvP oder gemütliches craften und gemeinsame Aktivitäten, ich mache gerne alles was ESO zu bieten hat.

Gerade spiele ich mir einen Sorcerer hoch, der ist allerdings erst Level 7, wäre also schön wenn das Level keine Rolle spielt.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt und bin berufstätig, bin daher in der Woche meistens erst ab 18 Uhr online. Am Wochenende bin ich allerdings schon sehr früh Ingame unterwegs.

Würde mich sehr freuen hier eine passende Gilde zu finden. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.