Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neues Trial STREAM! YouDontKnowMe

MaxTM
MaxTM
✭✭✭
Deutsche Gilde " You Dont Know Me" im veteranenmodus der neuen Prüfung.

Wir streamen heute bis 10 Uhr!

Tank Position

Mag-Templar DD Position
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Entschuldigung das es heute keinen Sound gibt. Beim nächsten Raid gibt es auch Ingamesound wenn endlich VAC so funktioniert wie es soll.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr könnt das nächste ja mal stumme Zuihörer ins ts einladen :P
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

Das Problem ist nur das du nie stumm bist :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddux schrieb: »

War ich Òó Ich erinner noch mal an das betrübte "Neeeeeiiiin" als ich sagte "Ich verlass euch jetzt." Bezeichnend...
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. März 2016 20:34
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

War ich Òó Ich erinner noch mal an das betrübte "Neeeeeiiiin" als ich sagte "Ich verlass euch jetzt." Bezeichnend...

Wir mögen es ja wenn du "motivatiert" bist, nur eben nicht im Raid *g
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich war still ö.Ö Ich finde btw, ihr habt viel zu früh aufgegeben, das nächste Mal knobelt ihr bitte 4 Stunden weiter. Tschacka :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. März 2016 21:55
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Ich war still ö.Ö Ich finde btw, ihr habt viel zu früh aufgegeben, das nächste Mal knobelt ihr bitte 4 Stunden weiter. Tschacka :)

Du hast uns halt einfach nicht genug motivatiert :smile:
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Der nächste Raid incl. Stream findet vorraussichtlich am Dienstag um 20 Uhr statt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der nächste Raid incl. Stream findet vorraussichtlich am Dienstag um 20 Uhr statt.

Raidet doch mal, wenn wir nicht unterwegs sind. So kann ich gar nicht ordentlich Taktiken abschauen :#
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Raidet doch mal, wenn wir nicht unterwegs sind. So kann ich gar nicht ordentlich Taktiken abschauen :#

Verlegt halt eure Raidtage :p
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Verlegt halt eure Raidtage :p

Werd ich vorschlagen :D
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Die Streams laufen wieder.
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Heute Abend ab 19 Uhr streamt YDKM wieder!
    You Dont Know Me
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ist Jerberan wider Tank?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jerberan's FPS sind aber gruselig. Der Ping ist gegenüberr Cyro Verhältnisse richtig gut mit 120-270.^^
    Irgendwie freut es mich gerade, dass nicht nur die PvP-Spieler unter der technischen Performance leiden. >:)
    Edited by Hegron on 20. März 2016 20:44
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jerberan's FPS sind aber gruselig. Der Ping ist gegenüberr Cyro Verhältnisse richtig gut mit 120-270.^^
    Irgendwie freut es mich gerade, dass nicht nur die PvP-Spieler unter der technischen Performance leiden. >:)

Der Ping sollte angesichts meiner 300.000er Leitung eigentlich noch viel besser sein. An den FPS ändert sich leider erst nächsten Monat etwas wenn ich meine neue Grafikkarte bekomme.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Der Ping sollte angesichts meiner 300.000er Leitung eigentlich noch viel besser sein. An den FPS ändert sich leider erst nächsten Monat etwas wenn ich meine neue Grafikkarte bekomme.

Oder auch nicht... weiß man ja nie ne ;)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

Da hast du auch wieder Recht. In anderen Spielen mit höheren Hardwareanforderungen läuft es viel flüssiger und das mit höheren Einstellungen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Da hast du auch wieder Recht. In anderen Spielen mit höheren Hardwareanforderungen läuft es viel flüssiger und das mit höheren Einstellungen.

Ich wollte eigentlich garnicht jetzt sonins Offtopic abdriften, aber was für eine GraKa hast du denn eigentlich ?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Gleich gehts wieder in den neuen Trial. Heute allerdings mit Erben des Stahls statt You Dont Know Me.
  • ZOS_KaiSchober
    Immer noch ohne Sound?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht gibt dir ja irgendeiner die Teamspeakadresse, dann gibts unterhaltsamen Sound *fg
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr heute den zweiten Boss schafft.
    Aber ihr müsst das mal mit dem Sound hin bekommen. ;)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr heute den zweiten Boss schafft.
    Aber ihr müsst das mal mit dem Sound hin bekommen. ;)

Heute der Raid war mit "Erben des Stahls" und nicht mit You Dont Know Me. Morgen Abend steht wieder ein Raid bei YDKM an und den 2. Boss zu legen ist eines der Dinge die wir uns für morgen vorgenommen haben :smile:
    Vielen Dank für die guten Wünsche.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Beim nächsten mal gibts Sound, dann Streame ich auch mit.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hört sich gut an. Mich kriegen keine 10 Pferde in eine Instanz, aber wie ihr die Challange meistert, ist dann doch spannend!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.