Verbalinkontinenz schrieb: »Ihr könnt das nächste ja mal stumme Zuihörer ins ts einladen :P
Verbalinkontinenz schrieb: »Ihr könnt das nächste ja mal stumme Zuihörer ins ts einladen :P
Das Problem ist nur das du nie stumm bist
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ihr könnt das nächste ja mal stumme Zuihörer ins ts einladen :P
Das Problem ist nur das du nie stumm bist
War ich Òó Ich erinner noch mal an das betrübte "Neeeeeiiiin" als ich sagte "Ich verlass euch jetzt." Bezeichnend...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich war still ö.Ö Ich finde btw, ihr habt viel zu früh aufgegeben, das nächste Mal knobelt ihr bitte 4 Stunden weiter. Tschacka
Jerberan's FPS sind aber gruselig. Der Ping ist gegenüberr Cyro Verhältnisse richtig gut mit 120-270.^^
Irgendwie freut es mich gerade, dass nicht nur die PvP-Spieler unter der technischen Performance leiden.
Jerberan's FPS sind aber gruselig. Der Ping ist gegenüberr Cyro Verhältnisse richtig gut mit 120-270.^^
Irgendwie freut es mich gerade, dass nicht nur die PvP-Spieler unter der technischen Performance leiden.
Der Ping sollte angesichts meiner 300.000er Leitung eigentlich noch viel besser sein. An den FPS ändert sich leider erst nächsten Monat etwas wenn ich meine neue Grafikkarte bekomme.
Digital_Frontier schrieb: »Jerberan's FPS sind aber gruselig. Der Ping ist gegenüberr Cyro Verhältnisse richtig gut mit 120-270.^^
Der Ping sollte angesichts meiner 300.000er Leitung eigentlich noch viel besser sein. An den FPS ändert sich leider erst nächsten Monat etwas wenn ich meine neue Grafikkarte bekomme.
Oder auch nicht... weiß man ja nie ne
Digital_Frontier schrieb: »Jerberan's FPS sind aber gruselig. Der Ping ist gegenüberr Cyro Verhältnisse richtig gut mit 120-270.^^
Oder auch nicht... weiß man ja nie ne
Da hast du auch wieder Recht. In anderen Spielen mit höheren Hardwareanforderungen läuft es viel flüssiger und das mit höheren Einstellungen.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr heute den zweiten Boss schafft.
Aber ihr müsst das mal mit dem Sound hin bekommen.