Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ich habe mit meiner V5 Nachtklinge auf einmal das Problem, das sie keinerlei Lebensregeneration mehr hat.
Im Charaktascreen steht auch "0", und nein ich bin kein Vampier!
Irgendwer eine Idee?
Ist das nur ein Anzeigebug oder regeneriert sich gar kein Leben mehr? Dürftest ja irgendwann im Kampf nur noch mit 60...40...20...0 % Leben herum rennen. Vieles setzt sich zurück, wenn Du dich mal 15 bis 30 min aus dem Spiel ausloggst.
Wenn es nur ein Anzeigebug ist, für nächste Woche ist ein Patch angekündigt.
Ist leider kein Anzeigebug. Aktuell kann ich den Lebensbalken nur mit Tränken wieder auffüllen.
So brauche ich den Char jedenfalls nicht weiter Spielen. Na mal abwarten ab wann das gefixt ist.
das liest man hier in letzter Zeit öfter das die Lebensreg. auf 0 ist bei einigen Spielern . sogar als vamp hat man immrerhin noch ein bischen regeneration. zwar nicht viel aber n bischen hat jeder.
versuch es doch mal mit regenarationsbufffood .
das muss so ein bug sein der um ein paar ecken geht damit er aktiviert wird .
melde es mal an ZOS.
Unter Allgemeine Hilfe gibt es auch mindestens zwei Spieler mit dem gleichen Problem. Ist also tatsächlich kein Einzelfall. Ich habe auch mal ein Ticket erföffnet. Mal schauen was daraus wird.
Geht mir genauso. Meine Nachtklinge (Lvl 30) hat ebenfalls keine Lebensregeneration mehr seit geraumer Zeit und ohne die Selbstheilungsfähigkeiten wäre der Char nicht mehr spielbar.
Wechselt man beispielsweise nach Abahs Landung steht der Lebensbalken nur bei einem Drittel (wegen der Levelanpassung) und nur ein Trank bringt die HP nach oben.
Lieber fünfzig Jahre gelebt als siebzig Jahre dagewesen.
Ich hatte ein Ticket mit einem Screenshot ans ZOS geschickt und die Rückmeldung erhalten, dass das für den speziellen Char gefixt wurde. Werde ich dann nachher ja sehen, wenn ich mich heute Nachmittag wieder anmelde.
Also wer das Problem auch hat, einfach ein Ticket erstellen und alles wird gut.
Woran das nun genau liegt, sagt ZOS leider nicht.