Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reisen...?? Schiff?

Uzzur
Uzzur
Hallo
Kann mir jeamand helfen ... ich blick mal wieder nicht durch..
WIe komm ich denn mit lvl 16 nach von Auridon nach Grahtwald?

Schiff? Weil porten geht nicht.. Wenn ja Schiff... zu wem muss man da gehen?
War schon an den Docks nur iwie blick ich nicht ganz durch...
Habe die Hauptquestreihe nicht durchgespielt...

vielen dank 4 help

lg
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Einfach Auridon-Hauptquest durchspielen, nicht die Hauptquest mit dem Propheten in der Zuflucht. Dann solltest du automatisch nach Grathwald geleitet werden. Ansonsten schau dir mal die Docks in Himmelswacht an, nicht die in Vulkehlwacht ;) Letzlich könntest du dich auch einfach zu einem Spieler einer deiner Gilden oder Gruppe der selben Fraktion porten, der sich gerade in Grathwald befindet.
    Edited by blustb16_ESO on 12. März 2016 23:47
  • ClydeundBonnie
    Seit der neuesten Version sollte man sich auch frei bewegen können, unabhängig der Questreihe.
    Eine Möglichkeit wäre mithilfe von Freunden oder Spielern in der Gilde dort hinzureisen, indem du auf ihre ID klickst und dann "zu spieler reisen", ansonsten einfach der Hauptquest nachgehen. :)
  • Uzzur
    Uzzur
    Seit der neuesten Version sollte man sich auch frei bewegen können, unabhängig der Questreihe.
    Eine Möglichkeit wäre mithilfe von Freunden oder Spielern in der Gilde dort hinzureisen, indem du auf ihre ID klickst und dann "zu spieler reisen", ansonsten einfach der Hauptquest nachgehen. :)

Verwirrt!!!!

Hauptquestreihe ..heisst die normalen Quests oder? Und frei bewegen? inwiefern?
    Weil am Schluss irgednwann soltte glaub ich ja auch Durchbrechen der Barriere kommen...
    Diese Quest bekomme ich einfach nicht... alles schon abgesucht.. (Teil der Prophetquestreihe denk ich) oder?
    Also normale offizielle Reisemöglichkeit gibt nicht? Sowas wie ein Schiff oder ähnliches`?
    Edited by Uzzur on 13. März 2016 05:27
  • Weide
    Weide
    Jede Zone hat eine eigene Hauptquest. In Auridion wird man am Ende nach Himmelswacht geschickt, wo man sich mit einem Kapiän trifft, und du reist dann per Schiff weiter.
  • Uzzur
    Uzzur
    Ahh alles klaro

vielen dank..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.