Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eingefrorenes Bild

ProNub1986
ProNub1986
✭✭
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.
Seit geraumer Zeit friert mein Bild dauerhaft ein, so dass sich nichts mehr rührt. Das Spiel läuft aber ganz normal weiter. erkenne es daran, dass ich die Sounds von Angriffen (leichte, schwere oder skills) ganz normal hören kann, sich aber bildlich nichts tut. Was kann ich tun?

LG ProNub
  • Bernon
    Bernon
    Soul Shriven
    Das liegt am Grafikkartentreiber. Nimm eine ältere Version, die sollte funktionieren. Wenn du Windows 10 nutzt, der Treiber der sich automatisch installiert (358.91) funktioniert. Bei neueren Treiberversionen friert das Bild bei mir auch ein.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so etwas passiert einem Kollegen von mir. Immer in der Kanalisation der Kaiserstadt, an immer der gleichen Stelle, friert sein Spiel ein. Er muss das Spiel dann erst einmal beenden und neustarten, damit er weitermachen kann
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.