Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Neue Methode Turmzergfarmen

rex84b16_ESO
rex84b16_ESO
✭✭
Das Pvp fühlt sich dank der Diebesgilde wieder recht spielbar und spaßig an.
Aber das sich 30 Freinde in einen bereits eingenommen Recourcenturm ein igeln und und nur im Riesenzerg kurz um den Turm herum rennen um ihn wieder einzunhmen ist eine äußerst unfaire und lächerliche Methode um massiv AP zu farmen Deffticks von bis zu 50k und mehr.

Mein Vorschlag, eine eingenommene Rescoure bzw der Turm kann nur von der ihr kontrollierten Fraktion benützt und darin verweilt werden für alle anderen sollte es einen Debuff geben der sie in kürzester Zeit tötet.
Dieses unfaire AP-farmen gehört sofort abgestellt, egal welche Fraktion!

Zudem sind wieder einige Cheater auf den Servern unterwegs, die Dolchsturzgruppe die wir hier im Turm bekämpften hatten drei Leute dabei die vollkommen unsichtbar waren und einen der Immun gegen jeglichen Schaden war, zu dritt auf diese Person gefeuert kein Schaden angekommen.

Leute meldet solchte Leute egal welche Fraktion, das versaut den Spielspaß für ehrliche Spieler.

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    sowas fällt dir jetzt erst auf?
    warum sollte man diese leute denn melden? dann kannst du auch jeden melden der animation cancel benutzt.
    wird dir aber nichts bringen, weil sie im turm waren, bevor die gegnerische allianz die ressource eingenommen hat.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    einfach weg bomben oder ignon
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Aber das sich 30 Freinde in einen bereits eingenommen Recourcenturm ein igeln und und nur im Riesenzerg kurz um den Turm herum rennen um ihn wieder einzunhmen ist eine äußerst unfaire und lächerliche Methode um massiv AP zu farmen Deffticks von bis zu 50k und mehr.

    Ähm, nein. Wenn man gut ist und die 30 Feinde schlecht sind, dann ist das eine sehr gute Methode um AP zu farmen. Was glaubst du wie man am schnellsten Emperor im PVP macht?

    Das wäre z.B. eine der Möglichkeiten um schnell AP zu sammeln ;-)

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    "Das Pvp fühlt sich dank der Diebesgilde wieder recht spielbar und spaßig an."

    ????
    Wie bitte?
    Von welchem spiel redest du?

    Seit TG DLC
    Noch mehr endlose Ladebildschirme
    Lag ist gleich wenn nicht sogar schlimmer
    Kein Audio vom Spiel während große Kämpfe
    Keine pvp Belohnungen
    Ohne Witz wo hast du Spaß und wo ist es Spielbar?
    Edited by wookikiller95 on 15. März 2016 09:58
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist PvP wesentlich (!!!) besser geworden. Lags sind noch da, aber schon viel besser.

    Und wenn ein Zerg eine Ressource farmt, und du findest es unfair: Warum rennst du dann dort hin und spendest AP? @rex84b16_ESO
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Auf Azura ist es bestimmt besser weil sie jetut deutlich leerer ist
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    In Ressourcen AP farmen funktioniert nur weil manche blöd genug sind in die Türme reinzugehen :wink:
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile


    I'm done, CU somewhere else.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Wie dumm sich manche doch anstellen...
    In Ressourcen AP farmen funktioniert nur weil manche blöd genug sind in die Türme reinzugehen :wink:

    Seh ich genauso. Bestes Mittel um die Meute auszuräuchern ist es den Turm einfach in Schutt und Asche legen. Versteh ich echt nicht wieso es immernoch Leute gibt die in einem besetzten Turm reinmarschieren. Das mit den Türmen/Mühlen/whatever ist doch nicht erst seit heute.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    @zoRn_1337 Ein Bild zu dem Thema fänd ich cool :D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    ich schau mal, was sich da machen lässt
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    ich schau mal, was sich da machen lässt

    Man muss es einfach sagen, da erobert einer das forum in Windeseile. Musste mir da auch ein Bild von dir vorstellen und freue mich was du schönes daraus machst :)
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Das gibts seit es eso gibt
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Am Dienstag war es wieder mal soweit, Towerdefense :D

    https://www.youtube.com/watch?v=3MVJptxZdCo

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    @zoRn_1337 Ein Bild zu dem Thema fänd ich cool :D

    done ;)
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭


    zoRn_1337 schrieb: »
    Niki84 schrieb: »
    @zoRn_1337 Ein Bild zu dem Thema fänd ich cool :D

    done ;)

    Grad angesehen. Geil! <3
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, wieder auf den Punkt getroffen, @zoRn_1337 ! Einschließlich des einen Spinners, den es immer gibt und der allein in den Turm rennt.
    ...und wieder mit Khajiit :smiley:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 18. März 2016 13:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • skckzeybek
    skckzeybek
    ✭✭
    Ich finde nach Eroberung eines Turmes sollten sich innerhalb solcher Portal öffnen und 4 Wachsoldaten hindurch treten, die 5.000.000 HP haben und pro Schlag 10.000 Schaden verursachen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    skckzeybek schrieb: »
    Ich finde nach Eroberung eines Turmes sollten sich innerhalb solcher Portal öffnen und 4 Wachsoldaten hindurch treten, die 5.000.000 HP haben und pro Schlag 10.000 Schaden verursachen.

    Oha da ist einer sauer ;). Nachvollziehen kann ich das, es ist ei fach nervig wenn sich jemand da einmümmelt. Aber der Turm ist witz los, wenn erst gar keiner da rein rennen würde. Einfach ein bisl den Wind aus den segeln nehmen.
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    tja.. einige glauben wirklich sie können eher das Spiel ändern indem sie hier sinnlose Vorschläge machen, anstatt das sie sich selbst ändern...

    LG
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Kurz und knapp: L2P :)
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.