Hallo,
nachdem ich mich ja monatelang mit
diesem Thread abgemüht habe und 2015 kaum gespielt habe, habe ich nun vor ein paar Wochen Orsinium und nun auch Thieves Guild gekauft, finde das Spiel immer noch super und würde gerne wieder mehr spielen.
Leider habe ich mein altes Problem von damals wieder, seit vorgestern ein neuer Patch eingespielt wurde. Thieves Guild konnte ich noch aktivieren, und dann war es vorbei.
Ich kann mich einloggen, aber dann habe ich den ewigen Loading screen und komme nicht auf die Char Auswahl.
Ich habe keine AddOns installiert. Ich konnte das Problem immer wieder mühsam lösen, indem ich die Video Settings auf niedrig gestellt habe, dann kam die Char Auswahl nach 3-5 min daher, danach konnte ich im Spiel die Settings nach und nach wieder hoch drehen, und bis zum nächsten Patch ging es dann. Diesmal leider nicht.
Die Firewall Settings passen. Die Router Settings passen auch. In der Nvidia Einstellung ist ESO auf maximale Leistung gedreht (damit konnte ich es auch einmal beheben wo es nicht ging). Anbei die Report Datei...
Bitte um Hilfe, ich danke Euch.
LG
Pantea
Edited by Pantea on 16. März 2016 18:12 Kaiserliche Drachenritterin