Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zauberer: Überladung und 3. Leiste

Chandrian89
Wenn ich die ultimative Fähigkeit Überladen aktiviere erhalte ich eine dritte Skillleiste. Bisher habe ich die Fähigkeit immer "verballert" wenn sie geladen war und mich um die dritte Leiste nie gekümmert. Da ich also noch nie wirklich mit der 3. Leiste gearbeitet habe würde es mich interessieren wie ich, um den größtmöglichen Nutzen aus dieser Fähigkeit zu ziehen, richtig mit der Überladung und der dritten Leiste umgehe. Würde mich auch interessieren welche Skills ich am besten mit reinpacken sollte.

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich kann dir sagen was ich habe.
    Ist mehr für PVP aber auch für PVE.

Die 3te. Leiste sieht bei mir so aus:
    1. Kristallfragmente
    2. Endloser Zorn
    3. Beschworener Schutz
    4. Inneres Licht(<---Damit wenn die Ulti aus ist ich es nicht Aktivieren wieder muss)
    5. Funkenzug

Viele Nutzen die Leiste für das Hastige Manöver oder andere Sachen. Ich bin am überlegen da ich einen Stam Sorc gerade hochziehe ob ich die Ulti nicht dafür nutze Elan und Funken Zug bzw Distanzdetonation zu laden :smile:
    "Patent beantragt"
  • Chandrian89
    Schonmal danke für deine Antwort.
    Mache ich mit den Skills mehr Schaden wenn ich "Überladung" aktiviert habe?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nein machst du nicht.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Willst du denn pve oder pvp spielen? Raid oder alleine etc ;). Man kann sehr vieles drauf packen was nützlich ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.