Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Das neue Dreiländereck im Aldmeri-Dominion

Akdron
Akdron
Hallo Freunde von "The Elder Scrolls Online",

wir, das Dreiländereck, sind eine aktive Gilde im Aldmeri-Dominion die seit der Gründung im November 2015 inzwischen rund 50 Mitglieder aufweist.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Spaß am Spiel haben - Dieses aber gleichzeitig nicht zu ernst nehmen. Das Dreiländereck ist eine Feierabendgilde, deren Mitglieder sich gerne in unterhaltsamer Gesellschaft befinden und mit Gleichgesinnten regelmäßig (nicht zwingend täglich) das gemeinsame Hobby betreiben. Uns liegt es primär am Herzen Mitglieder zu finden, die menschlich und spielerisch gut zu uns passen. Wir bilden eine tolle Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und ein wenig Entspannung vom Real Life sucht.

Das können wir euch bieten:
- Stammtermine für diverse Gildenevents
- eine aktive Nachwuchs Förderung der Neuanfänger
- ein aktives Gildenleben
- humorvolle, hilfsbereite und freundliche Mitglieder
- erfahrene Handwerksmeister in allen Berufen
- einen aktiven Gilden-Sprachchat
- ein informatives und hilfreiches Gildenforum (im Aufbau)

Wir erwarten von euch:
- eine regelmäßige Beteiligung am aktiven Gildenleben
- eine aktive Nutzung des Sprachchats und Gildenforums

Falls du dich angesprochen fühlst, bewerbe dich einfach auf unserem Forum oder schreib InGame einen von den Kontaktpersonen an.

Beste Grüße
Earl Akdron

Forum
www.eso-dle.clanplanet.de

Kontaktpersonen Xbox Live
Earl Akdron / CapoLunaBo
  • Akdron
    Akdron
    Hallo,

    unser dauerhaft wachsendes Dreiländereck sucht weiter nach aktiven Spielern.

    Wir suchen in diesem Falle verstärkt nach Spielern, welche regelmäßig ESO spielen - egal welches Level und Charakter. Weiterhin sind auch die absoluten Neulinge gesucht, da unsere Welpengruppe ein Training und Einführung in ESO bietet und mit unserem Welpenleiter "CapoLunaBo" ein sehr erfahrener Trainer regelmäßig zu Verfügung steht.

    Aktuell zum erscheinen des neuen DLC's am heutigen Tag bietet sich ein Einstieg in unserer Gilde an. Wir warten auf Dich !!!
    Bewerbe Dich einfach in unserem Forum oder schreib InGame einen von den Kontaktpersonen an.

    Beste Grüße
    Earl Akdron

    Forum
    www.eso-dle.clanplanet.de

    Kontaktpersonen Xbox Live
    Earl Akdron / CapoLunaBo
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hi,

    mal blöd gefragt. Wenn ihr vom Dreiländereck redet, meint ihr das bei Frankreich und Schweiz im Südwesten Deutschlands?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Akdron
    Akdron
    So ähnlich - wir wollen damit kund tun, dass bei uns Schweizer, Österreicher und Deutsche in der Gilde vertreten sind.
  • BenJas13
    BenJas13
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich bin ein Berufstätiger Papa, der zwei bis dreimal die Woche abends, nach 20 Uhr gerne TESO spielt. Ich habe das Game frisch angefangen, somit absoluter TESO Neuking. Habe allerdings jahrelange WOW erfahrung und weiß auch mich zu verständigen im Chat sowie Voice Chat und bin lernfähig was Taktiken in Dungoens angeht :smile:
    Aktuell spiele ich einen Dunkelelfen Nachtklinge mit LVL 14, aber es geht ja flott vorwärts, auch dank ESO+ Mitgliedschaft (10% sind 10%). Bin aber, da das LVL noch nicht all zu hoch ist *hust* gerne bereit die Allianz zu wechseln, bzw. habe gestern Abend mal noch schnell einen Mage in Aldmeri angefangen (LVL4) und wäre auch gerne bereit diesen als Main zu spielen.

    Ich suche also eine nette Gilde, die mir anfangs auch mal einen Patzer im Dungeon verzeiht und natürlich nette Member mit denen man auch zusammen LVLn kann und all die andern Aktivitäten in TESO genießen kann. Ich bin bevorzugt im PvE unterwegs, habe aber auch kein Problem mit PvP.

    Schreibt mich einfach an oder ladet mich dirrekt ein, ich würde mich sehr freuen. Gamertag: BenJas13
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Hallo,

    ich hätte eine Frage ich hab einen neuen Char in der Aldmeri Dominion der aktuell Lv. 5 ist dazu bin ich auch noch ein kompletter Neuling und wollt deshalb mal fragen ob ihr immernoch Neulinge aufnehmt? Ich bin 26 Jahre alt und beteilige mich natürlich sehr gerne an dem Sprachchat der Gilde.

    Mein GT wäre : ShouTai68


    Mfg.
    Edited by ShouTai68 on 2. Juli 2016 12:23
  • AloriT
    AloriT
    Soul Shriven
    Wir das Dreiländereck (CH-DE-AT) sind eine aktive Gilde die stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist, egal ob Neuling oder erfahrene Spieler!!!

    Das Dreiländereck ist eine Feierabendgilde, deren Mitglieder sich gerne in unterhaltsamer Gesellschaft befinden und sich mit Gleichgesinnten regelmäßig (nicht zwingend täglich) das gemeinsame Hobby betreiben. Wir bilden eine tolle Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und ein wenig Entspannung vom Real Life sucht.

    Das können wir euch bieten:
    - Stammtermine für diverse Gildenevents
    - eine aktive Nachwuchs Förderung der Neuanfänger
    - ein aktives Gildenleben
    - humorvolle, hilfsbereite und freundliche Mitglieder
    - erfahrene Handwerksmeister in allen Berufen
    - einen aktiven Gilden-Sprachchat
    - PVE orientiert

    Wir erwarten von euch:
    - eine regelmäßige Beteiligung am aktiven Gildenleben
    - eine aktive Nutzung des Sprachchats

    Falls du dich angesprochen fühlst, bewirb dich einfach bei uns!!!

    Kontaktpersonen Xbox Live
    AloriT / CapoLunaBo
  • glumort
    glumort
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich bin ein Neuling in Tamriel und auf der Suche nach einer nette Feierabendgilde.
    Ich bin in einem gehobenen Alter (45) und habe somit schon Einiges gesehen. Natürlich meist nur Gutes. ;-)
    Ich bin ein geselliger, hilfsbereiter Typ. Natürlich bräuchte ich für den Anfang etwas Hilfe von eurer Seite, denn noch habe ich lange nicht alles begriffen in Tamriel.
    Ich würde mich sehr über eine Trial-Mitgliedschaft freuen. Wenn wir gut zueinander passen, bleibe ich auch gerne für immer. ;-)

    Hoffentlich bis bald in Tamriel.

    GT: Glumort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.