Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Stilmaterial, wo bekommt man welche?

RonD71
RonD71
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, wo bekommt man den folgende Stilmaterialien?
Malacath
Trinimac
Löwenzahn
Drachenschild
Adlerfeder
Lorbeeren
Reukohle
Goldschuppen?
Bekommt man die nur in der Kaiserstadt?
Ich habe die noch nirgends gesehen, bekommt man die auch beim Farmen?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Malacath --> Bosse in Wrothgar, eventuell zerlegen von Rüstungen des Typs
    Trinimac --> Bosse in Wrothgar, eventuell zerlegen von Rüstungen des Typs
    Löwenzahn --> kA
    Drachenschild --> kA
    Adlerfeder --> kA
    Lorbeeren --> Endbosse von normalen / Vet Verließen (Dropchance erhöht sich mit der Anzahl gelernter Söldner Baupläne)
    Reukohle --> Kaiserstadt für Tel Var Steine, Zerlegen von Xivkyn Rütungen/Waffen
    Goldschuppen? --> für Allianzpunkte in Cyrodiil
    Edited by Kitfisto on 11. März 2016 07:59
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Ich habe gestern beim Zerlegen einer Keule der Willenskraft eine Adlerfeder bekommen - daher tippe ich mal auf die Kaiserstadt.
    Für Löwenzahn und Drachenschild sollte dasselbe gelten, nur halt für die anderen Fraktionen.
    Edited by Suzie_Q on 11. März 2016 09:45
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    du bekommsten solchen stuf auch ziemlich sicher wenn du die handwerksschriebe erledigst
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    in den Patchnotizen ist leider nicht erwähnt wo es das Stilmaterial gibt.

    Hat hier jemand vielleicht einen Tipp? Ich finde die Patch Informationen sehr lau, zumal in den anderen Patchnotizen zum Söldner Stil usw. detail genau Auskunft gegeben wurde.

    Vielleicht will man ja die Mimensteine unbedingt verkaufen :/

    Ich suche also Infos, wo man das Stilmaterial bekommt zu:


    Trinimac: Belohnung für tägliche Gewölbeläufe in „Orsinium“.
    Malacath: Belohnung für tägliche Quests zu den Anführern in „Orsinium˟.
    Stile der Allianzen: Zu finden in Truhen in Cyrodiil und der Kaiserstadt.
    Seelenberaubte: Belohnung für den Abschluss der Quest „Cadwells Silber“ (wer diese bereits abgeschlossen hat, erhält den Stil automatisch)
    Stil der Gesetzlosen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Stil der Gesetzlosen
    Den Schurkenruß hab ich bisher aus den Ressourcen-Spots (Holz, Erz, Pflanzen; bei Wasser bisher nicht) bekommen, wenn auch nicht sehr üppig.

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Trinimac: Belohnung für tägliche Gewölbeläufe in „Orsinium“.
    Malacath: Belohnung für tägliche Quests zu den Anführern in „Orsinium˟.
    Stile der Allianzen: Zu finden in Truhen in Cyrodiil und der Kaiserstadt.
    Seelenberaubte: Belohnung für den Abschluss der Quest „Cadwells Silber“ (wer diese bereits abgeschlossen hat, erhält den Stil automatisch)
    Stil der Gesetzlosen

    beim Verwerten hab ich schon das ein oder andere rausgeholt

    Seelenberaubte solltest du in den Kisten bei den Ankern bekommen
    und Gesetzlosen hab ich schon paar mal aus Ressourcen geholt

    ich befürchte ZoS will nicht, dass man das Material zu häufig findet .. sonst kauf doch keiner die Kronen-Mimen-Steine :(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Idhaleya : Die Materialien für Trinimac/Malacath kriegst du u.a. von den Bossen in Wrothgar. Das Azurplasma der Seelenberaubten habe ich u.a. in Truhen, als Ankerbelohnungen etc. gefunden (scheint nicht besonders selten zu sein) und zum Schurkenruß hat ja LaifStail schon was geschrieben.
    ...Außerdem merkt man inzwischen, dass die (meisten? alle?) Stilmaterialien mittlerweile handelbar sind. Die Preise gehen im Vergleich zum Anfang schon ganz schön nach unten.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Wo find ich den die Gesetzlosen überall her? Bekomme von den Bossen immer nur die selben teile.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Wo find ich den die Gesetzlosen überall her? Bekomme von den Bossen immer nur die selben teile.
    Sämtliche Bosse auf Hews Fluch, sowohl die im Freien als auch die in den open Dungeons, droppen unterschiedliche Stil-Zettelchen. Also einfach bei jedem oft genug vorbeischauen (8min-Lootdropsperre-Timer nicht vergessen) und dann solltest du iwann alle Stil-Zettelchen der Gesetzlosen zusammen haben. :)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Es gibt auch mindestens beim ersten zufälligen Verlies, das man am Tag macht (über die Gruppensuche), eine Vielzahl an EP und ein "wertvolles" Stilmaterial. Das kann auch mal eine Goldschuppe sein, ist mir schon öfter untergekommen.

    Kali bekomme ich immer wieder mal als Beute von den Weltbossen, aber auch, wenn ich Setteile, die ich nicht brauche (z.B. wenn sie "passgenau" sind ;) ), verwerte.
    Kitfisto schrieb: »
    Lorbeeren --> Endbosse von normalen / Vet Verließen (Dropchance erhöht sich mit der Anzahl gelernter Söldner Baupläne)
    50% im "normalen" Verlies, 100% im "veteran" Verlies (sofern man den Stil komplett gelernt hat) -- übrigens unabhängig davon, ob das Verlies nun gerade ein silbernes oder goldenes Gelöbnis ist an dem Tag!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.