Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

pvp - belohnungen

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
ich mein die kleinen geschenkpäckchen

wurden die abgeschafft?
seit release hab ich keins mehr bekommen
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Nein - es gibt nur momentan einen Bug - siehe auch hier.
  • Mudjahedin
    Mudjahedin
    ✭✭
    Sollte das nicht mit dem Patch heute behoben werden und der ausstehende Lohn nachvergütet werden, sofern ich die Patchnotes richtig gelesen habe? Also habe keine post bekommen für die letzten ca. 250.000 APS...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Steht doch auch in den patchnotes, dass die nicht einfach so geschickt bekommst nachträglich, sondern eine unbekannte Anzahl ap nach dem patch erspielen musst
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mudjahedin
    Mudjahedin
    ✭✭
    Macht auf mich wenig Sinn, insofern andere diesen Bug nicht hatten und den gerechten Lohn bekommen haben...
    ...und sehr schwammige Formulierung in den Patchnotes...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, wird wohl genau so sein wie seinerzeit der Umstieg auf die V-Ränge 15 und 16; da hat man ja mit V14 auch nur noch einen 08/15 Mob umhauen müssen und ist einen V-Rang aufgestiegen. D.h. ein Mauersteinchen reparieren müsste reichen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern einiges an AP erspielt aber trotzdem keine Belohnungen erhalten. Also irgendwo ist da noch der Wurm drinne.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern einiges an AP erspielt aber trotzdem keine Belohnungen erhalten. Also irgendwo ist da noch der Wurm drinne.

    Sofern du nicht auf dem US Server spielt ist das Update hierfür auch erst heute morgen geschehen ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @mareikeb16_ESO - Den Patch gab es doch erst heute morgen, also solltest du dich heute noch mal nach Cyrodiil begeben.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach so.... Na das erklärt einiges :D Ich glaub, ich brauch noch einen Kaffee, damit ich mal richtig wach werde.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hi,

    hat das mit den Belohnung Rückwirkend jetzt geklappt und wie war die Ausbeute?

    Gruß
  • Mudjahedin
    Mudjahedin
    ✭✭
    Nö gab nichts...Eben 26K mal fix geholt, und 6 Kisten bebommen, ist der normal 4k Schnitt pro Belohnung...Echt enttäuschend...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.