Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

questreihe geht nicht weiter

kaffeebohne
kaffeebohne
✭✭
bekomme an die quest "das ewige schweigen" mit dem Erfolg Hochzeitsstürmer keine folgequest, obwohl das noch nicht die letzte handlungsquest im neuen gebiet gewesen sein dürfte. hat jemand nen hilfreichen tipp für mich ?
Edited by kaffeebohne on 8. März 2016 23:03
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ich habe das selbe Problem. Ich habe "Ein Todsicherer Plan" abgeschlossen und seitdem keine Folgequest mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen kann um an den Rest zu kommen. :/
    Optionen
  • kaffeebohne
    kaffeebohne
    ✭✭
    ok Problem hat sich ingame geklärt...einfach in diebesgilde ne stufe aufsteigen...dann geht's weiter mit questreihe
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist wie mit der Magiergilde, einfach zwischendurch mal solche Brett-Quests machen, und dann gehts weiter.
    Optionen
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz
    Danke für deine Rückmeldung. Hatte ich auch schon festgestellt das es an der zu niedrigen Stufe bei der Diebesgilde lag.
    Optionen
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Mal ne kleine Frage: hat irgendjemand von Euch die Hochzeitseinladung via Taschendiebstahl erhalten. Ich habe den Typen jetzt fünf Mal komplett ausgeräumt ohne das sie dabei gewesen wäre (den Questpfeil hat er natürlich trotzdem dann immer noch über dem Kopf, obwohl er leer ist). Anscheinend geht es wohl nur über den Einbruch, keine Ahnung ob das so gewollt oder nen Bug ist...
    Edit: Auch beim sechsten und siebten Mal kein anderes Ergebnis!
    Ich werde es jetzt über den Alternativweg machen, es würde mich trotzdem mal interessieren ob es über den Taschendiebstahl überhaupt möglich ist.
    Edited by Subjunkie on 16. Juli 2016 23:31
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.