Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Texturen in Pink mit 64-bit Client

Brodok
Brodok
Soul Shriven
Hallo,

meine Freundin, einige andere Spieler und ich haben das Problem, dass mit dem 64-bit Client einige Objekte, wie zum Beispiel Reittiere, in Pink erscheinen. Irgendwie fehlt die Textur.
Wir haben bereits den Client reparieren lassen und den neuesten Grafiktreiber installiert, was nichts gebracht hat.
Mit dem 32-bit Client scheint das Problem nicht aufzutauchen.

Unsere PC's:
Core i7 6700k
Geforce 970 GTX
16GB DDR4 RAM

und

Core i7 2600k
Geforce 760GTX
8GB DDR3 RAM
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Das liegt m 64bit Client. Das habe ich zwischendurch auch. Mal sind die Texturen da und manchmal nicht. Ein wenig ärgerlich.
    Versuch es mal mit neustarten des Spiels wenne es dich stört.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Dieses Problem habe ich auch.. bisher gibt es anscheinend noch keine Lösung?
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auch.
    Finde es eher belustigend als störend.
    Die mächtigen Krieger die alles in Cyrodiil plattwalzen auf pink schimmernden Pferden.
    Hat was von Barbie-Prinzessin :wink:
    Und pinke Ratten machen es den Katzen leichter sie zu finden.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Pinke Tiere überall, ja. Die Texturen sind da, denn manchmal stehen zwei identische Tiere nebeneinander. Das eine wird korrekt angezeigt, das andere ist einhornpink. Offenbar kann der 64bit-Client die Texturen unter gewissen Umständen nicht richtig einlesen.
    Noch dazu waren die Fleischatronachen in der Krypta der Herzen teils knallrot, mein Bogen hat lila Streifen und meiner Waldelfe sind zuweilen die Oberarme abhanden gekommen :D
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Bei mir sieht es zur Zeit so aus und zwar fast überall:
    5sBWmUX.jpg
  • Freara
    Freara
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

auch bei mir ist das so.
    Beim 64bit-Client ist Vieles in Pink. Auch gibt's an und an mal fehlende Bildchen
    im Fenster der Errungenschaften. Auch stürzt der Client ab und an gern mal ab,
    sodass ich ihn nur noch mit dem Taskmanager schließen kann.

All das passiert mir nur beim 64bit-Client. Der gute alte 32er hat keinerlei
    solche Probleme, läuft einwandfrei bei mir.

Gruß
    Freara
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.