Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „„Thieves Guild“ ist jetzt auf PC & Mac live!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„Thieves Guild“ ist jetzt auf PC & Mac live!“.
Weiße Weste trotz Dreck am Stecken. Ihr könnt euch zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online der berüchtigten Diebesgilde anschließen und in den Genuss der Vorzüge – und Risiken – kommen, die damit einhergehen. Schaut euch zur Feier der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ den neuesten Trailer an, lest die Nachricht unseres Creative Director Rich Lambert und erfahrt alles, was ihr wissen solltet!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Da ich jetzt erst mit der Questreihe der Diebesgilde fertig geworden bin, möchte ich doch mal mein Lob aussprechen, für das was ZOS da wieder fürs PvE gemacht hat. Die Questreihe war zwar kurz, aber die Dialoge sind wirklich gut gewesen.
    Solche Errungenschaften wie - Der großmütige Magnat - sollten mehr eingebaut werden. Dadurch habe ich wieder mal alles bereist und war erstaunt, wie unterschiedlich und mit wie viele Details die Diebes-Unterschlupfe gestaltet sind :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.