Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Irgednwie blick ich nicht ganz durch....bitte um HIlfe

Uzzur
Uzzur
Hallo Leutz

Wie sich wahrscheinlich vermuten lässt bin ich erst seit Kurzem in ESO unterwegs... und manche Dinge verstehe ich absolut nicht..
Ich hoffe und bin mir fast sicher, dass die alten Hasen hier mir sicherlich etwas weiterhelfen können...
Momentan bin ich LVL 20... und dass Spiel macht einen riesen Spass....
Trotzdem bekomme ich manchmal einen Spassdämpfer, welche ich mit den folgenden Fragen hoffentlich in Zukunft vermeiden kann..

1. Warum werde ich selbst wenn ich den neuen Verlies Gruppenfinder verwende... (für normale Instanzen) immer hoch skaliert und komme dann mit Gearmonstern in das Verlies... ?
2. Wäre es besser eher bei der Auswahl ein paar Verliese wegzulassen und spezifisch auszuwählen`?
3. Wie weiss ich welches Verlies genau eher für mein aktuelles Level ist? Oder kapier ich dass System einfach nicht.. ?
4. Warum sind meine Begleiter nach dem Porten jedesmal weg?
5. Gibts eine Möglichkieit sich die Händler irgendwie auf der Minimap anzeigen zu lassen, um zu sehen welche Funktion sie haben.. zB.: Schneider... usw..
6. Wie weiss ich welches Gebiet gerade für mein Lvl aktuell am besten ist?

Irgendwie steh ich noch ein wenig daneben...

Vielen Dank und würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Tipp zu bekommen....

GLG
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    4) Die sind nicht weg, sondern nur nicht mit durchs Portal gekommen. Man muss sie erst entlassen und dann neu beschwören. Finde ich auch nervig, war im Herbst auch noch nicht so, plötzlich irgendwann nach einem Patch war das der Fall.

Händler mitsamt Funktionen siehst Du auf der normalen Karte, wenn Du über die Symbole gehst, da steht dann, wo Schneider, Schmied etc. sind.

In die levelgerechten Gebiete wirst Du automatisch geschickt. Einfach immer weiter durchquesten ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Uzzur schrieb: »
    1. Warum werde ich selbst wenn ich den neuen Verlies Gruppenfinder verwende... (für normale Instanzen) immer hoch skaliert und komme dann mit Gearmonstern in das Verlies... ?
    2. Wäre es besser eher bei der Auswahl ein paar Verliese wegzulassen und spezifisch auszuwählen`?
    3. Wie weiss ich welches Verlies genau eher für mein aktuelles Level ist? Oder kapier ich dass System einfach nicht.. ?
    5. Gibts eine Möglichkieit sich die Händler irgendwie auf der Minimap anzeigen zu lassen, um zu sehen welche Funktion sie haben.. zB.: Schneider... usw..

Vielen Dank und würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Tipp zu bekommen....

GLG

1. Damit irgendjemand mit dir spielt. Die Wahrscheinlichkeit, eine gute Gruppenkonstellation auf deinem Levelbereich zu finden ist recht gering. Was ist frustrierender? Keine Gruppe oder hochskaliert werden? ZOS findet "keine Gruppe".
    2. Weißgoldturm, Kaiserliches Gefängnis, Stadt der Asche, Krypta der Herzen sind die "schwereren" Verliese.
    3. Das Verlies in dem Gebiet, in dem du gerade levelst, ist das in deinem Levelbereich.
    4. Vermutlich Angst...verlass dich am Besten nur auf dich selbst!
    5. Einfach mit der Maus über das Händersymbol fahren.
    6. Kommt auf deine Fraktion an, wenn du normal questest bist du immer im "besten" Gebiet.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Uzzur
    Uzzur
    Jeckll schrieb: »
    Uzzur schrieb: »

GLG

1. Damit irgendjemand mit dir spielt. Die Wahrscheinlichkeit, eine gute Gruppenkonstellation auf deinem Levelbereich zu finden ist recht gering. Was ist frustrierender? Keine Gruppe oder hochskaliert werden? ZOS findet "keine Gruppe".
    2. Weißgoldturm, Kaiserliches Gefängnis, Stadt der Asche, Krypta der Herzen sind die "schwereren" Verliese.
    3. Das Verlies in dem Gebiet, in dem du gerade levelst, ist das in deinem Levelbereich.
    4. Vermutlich Angst...verlass dich am Besten nur auf dich selbst!
    5. Einfach mit der Maus über das Händersymbol fahren.
    6. Kommt auf deine Fraktion an, wenn du normal questest bist du immer im "besten" Gebiet.

AHhh alles klar danke... da gehn die Lichter auf....

ABer trotzdem noch eine Frage bitte..
    Es gibt ja mehr Startgebiete (je nach Allianz oder Volk glaub ich ) oder... wie weiss man denn wie die Verliese in den anderen Startgebieten heissen`?

Danke und LG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du müsstest wissen welche Gebiete die anderen fraktionen wann betreten oder du schaust im Gruppensuchtool. Da stehen bei den normalverliesen levelbereiche.

erstes gebiet:
    Spindeltiefen
    Gebiet : Glenumbra
    Fraktion : Daggerfall Covenant

Verbannungszellen
    Gebiet : Auridon
    Fraktion : Aldmeri Dominion

Pilzgrotte
    Gebiet : Steinfälle
    Fraktion : Ebenherz Pakt

2tes
    Eldengrund
    Gebiet : Grahtwald

Kanalisation von Wegeseruh
    Gebiet : Sturmhafen

Dunkelschattenkavernen
    Gebiet : Deshaan

3tes
    Arx Corinium
    Gebiet : Schattenfenn

Stadt der Asche
    Gebiet : Grünschatten,Greenshade(EN)

Krypta der Herzen
    Gebiet : Kluftspitze

4tes
    Burg Graufrost
    Gebiet : Glenumbra

Volenfell
    Gebiet : Alik'r Wüste

Orkaninsel
    Gebiet : Malabal Tor

5tes
    Selenes Netz
    Gebiet : Schnittermark

Schwarzherz Unterschlupf
    Gebiet : Bangkorai

Gesegnete Feuerprobe
    Gebiet : Rift

KALTHAFEN
    Kammern des Wahnsinns
    Gebiet : Kalthafen

Kaiserstadt
    Gefängniss des Kaiserstadt
    Weißgoldturm
    Edited by The_Saint on 8. März 2016 10:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bekommst doch immer ne Quest von den Unerschrockenen für das aktuelle Verlies in dem Gebiet, in dem du Questest.

@The_Saint - ich hoffe das hast du kopiert und nicht auswendig geschrieben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Du bekommst doch immer ne Quest von den Unerschrockenen für das aktuelle Verlies in dem Gebiet, in dem du Questest.

@The_Saint - ich hoffe das hast du kopiert und nicht auswendig geschrieben.

Ich hätte es sogar hinbekommen ausm kopf aber hab dann doch copy past benutzt und angepasst^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Uzzur
    Uzzur
    OK alles klaro.. vielen vilen dank für die Hilfe... !!!!

GLG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.