Hallo zusammen,
ich bin erst kürzlich in Tamriel unterwegs und bin bisher im Grundspiel unterwegs. Es gibt nun ja schon DLCs und ich frage mich, lohnen diese sich erst, wenn man das Max-Level erreicht hat oder kann man da auch schon zum Beispiel mit Stufe 15 was werden?
Weiter habe ich aktuell eine Waldelfin als Schattenklinge und möchte diese gerne als Bogenschützin spielen. Im Forum habe ich schon gelesen, dass Ausdauer wohl die Wahl beim Verteilen der Punkte ist. Hierin habe ich bisher ausschließlich investiert. Aber kann man Skillungen auch zurücksetzen oder müsste man dann einen neuen Character hochziehen?
Dann habe ich mir gedacht, machst eine Alchimistin und Schreinere mir auch noch parallel meinen eigenen Bogen. Somit habe ich mir diese beiden Berufe ausgesucht. Aber ist es überhaupt sinnvoll, mehr als einen Beruf ernsthaft zu verfolgen, da man, wenn ich es richtig gesehen habe, ja die erspielten Skillpunkte dort investieren müsste.
Irgendwie hätte ich Lust ein wenig herumzuprobieren ohne dass ich meinen Charakter verskille und dann gezwungen wäre, einen komplett neu hochspielen zu müssen.
Aktuell empfinde ich es teils noch sehr undurchsichtig alles.
Viele Grüße
Dziko