Die Wartungsarbeiten habe ich dann einfach mal zum Anlass genommen um folgendes als Idee einfließen zu lassen. Ich bin kein Programmier, dementsprechend wird es genau so nicht machbar sein, noch dazu, ist das eine spontane Idee und natürlich nicht ausgereift. Dennoch, ich persönlich würde mir etwas in der Richtung wünschen. Was meint ihr?
Klasse: Zauberer
Skillbaum: Nekrotische Macht (Gift / Seuchenbasierter Support // DD)
Auf einzelne Fähigkeiten gehe ich nicht ein, außer auf die Ulti, dafür müsste ich mich mit den Werten und der Programmierung des Spiel auskennen, kann ich aber nicht. Daher konzentriere ich mich mal auf die Ultimative Fähigkeit, als Inspiration, dort sieht man in welche Richtung das ganze gehen könnte und, der Name "Nekrotische Macht" sagt ja im Grunde genug aus, ein Nekromant halt
Ulti Bsp:
- Letztes Erwachen
Alle Leichen im Umkreis von "??" Metern beginnen zu verwesen und verursachen 8 Sek. Giftschaden auf alle Feinde im Wirkbereich der Leichen.
Morph 1: (Flächen Angriff AoE)
- Seuchen Explosion
Alle Leichen im Umkreis von "??" explodieren und richten Schaden in Höhe von "??" und verursachen zusätzlich 8 Sek. Giftschaden über Zeit bei allen Feinden im Wirkbereich der Leichen.
Morph 2: (Support)
- Lebende Tote
Alle toten befreundeten Ziele in der Gruppe werden im Umkreis von "??" Metern als Skelette wiederbelebt und sind 15 Sek. von deren Spielern steuerbar.
(Könnte schön einen Bossfight Wipe in letzter Sekunde drehen
)
Edited by BigGMark on 7. März 2016 15:23