Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[PS4]Was bringen die DLC's ausser Content

MrScandal
MrScandal
Soul Shriven
Hallo,

Ich bin recht neu in der Welt von Tamriel. Erkunde gerade die Welt auf der PS4. Daher habe ich auch Fragen bezüglich der DLC's. Was bringen diese ausser Content? Gibt es Grafikverbesserungen? Z.b solls ja beim nächsten DLC eine DMG Anzeige geben. Gibt es bei den älteren DLC's auch optische Unterschiede, als zur Standart edition? Bin gerade nämlich am überlegen mir die DLC's die Tage anzuschaffen. Nur wenn es mir grafische Inhalte bietet bzw notwendig fürs lvln ist. Ansonsten hol ich mir alle ab dem nächsten DLC. Würde mich über Info's freuen.

Grüsse
Edited by MrScandal on 7. März 2016 15:05

Beste Antworten

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MrScandal schrieb: »
    Hallo,

Ich bin recht neu in der Welt von Tamriel. Erkunde gerade die Welt auf der PS4. Daher habe ich auch Fragen bezüglich der DLC's. Was bringen diese ausser Content? Gibt es Grafikverbesserungen? Z.b solls ja beim nächsten DLC eine DMG Anzeige geben. Gibt es bei den älteren DLC's auch optische Unterschiede, als zur Standart edition? Bin gerade nämlich am überlegen mir die DLC's die Tage anzuschaffen. Nur wenn es mir grafische Inhalte bietet bzw notwendig fürs lvln ist. Ansonsten hol ich mir alle ab dem nächsten DLC. Würde mich über Info's freuen.

Grüsse

Alle Änderungen, die nicht "Content" sind, bekommst du gratis mit den normalen Patches (wie die Damage Anzeige, Klassenänderungen, verbesserte Gruppensuche etc.). Du musst dazu nicht die DLCs kaufen. Diese sind "nur" neuer Content.
    Edited by Jeckll on 7. März 2016 15:12
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Die Verbesserungen des Grundspiels, wie z.B. den Combat Text, bekommst du auch, ohne dass du das DLC kaufst. Lies dir dazu einfach die Patchnotes durch. Da ist immer ganz klar aufgeteilt, was die Verbesserungen des Grundspiels sind und was der DLC ist. Die DLC bringen in erster Linie nur mehr Content.

Ein entscheidender Punkt ist dann noch die Beschaffung von Rohstoffen fürs Endlevel (Rubediterz, Rubinesche,...) das geht eigentlich nur in den DLCs vernünftig, da man gar nicht so viel in Inis rennen kann um genug Materialien zusammenzubekommen. Man kann natürlich auch seine Handwerksschriebe in Kargstein machen, fleißig Nirnkruxe verkaufen und sich das benötigte Material dann im Gildenladen kaufen.

Auch manche Sets sind nur in den DLCs zu bekommen, von denen manche dann auch noch gebunden sind, so dass man an diese ohne DLC nicht ran kommt. Da muss man dann entscheiden, ob man die wirklich braucht.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.