Hallo!
Wir sind uns alle durchaus bewusst, dass ab und an mal wegen neuen Patches, die Server gewartet werden und für einige Stunden down sein müssen.
Das ist absolut in Ordnung und auch gut, damit alles absolut reibungslos abläuft.
Aber bitte bitte... wer hat sich denn die Zeiten direkt während des Händlerwechsels ausgedacht? Die Händler wechseln auf der Xbox One EU immer um 13 Uhr Montags und um 12 Uhr gehen die Server down.
Und jetzt? Ich selbst bin auf Arbeit und habe immer meine Helfer, die sich stets jeden Montag um 13 Uhr für das Gebot des Händler Zeit nehmen. Die meisten Gilden (wir auch) müssen direkt kurz vor Händlerwechsel bieten, da die Beträge der Gebote leider durch Spione weiter gegeben werden.
Jetzt stehen wir da, konnten nicht bieten, und wissen nicht wann die Server wieder hoch fahren.
Wir können das jetzt absolut nicht mehr koordinieren, totales Chaos heute bei den Händlern. Für eine Handelsgilde Gilde mit aktiven 500 Mitgliedern der totale Supergau.
Bitte bitte.. ich bin ja der Meinung, das euer Service wieder stetig besser wirrd (nachdem letztend tief über einige Monate) aber das hier , ist wirklich sehr unüberlegt.
Eine Woche einen schlechten bzw. gar keinen Händler zu haben, ist für eine große Handelsgilde einfach nicht schön.... Ich leite eine der aktivsten und besten Handelsgilden auf dem EU Xbox One Server, und muss meine Mitglieder wegen sowas vertrösten. Die verlassen sich auf die Gilde und die Gildenleitung.
Naja.. it's a game... sh**it happens...
Ich musste hier nur mal meinen Umut Luft lassen und bitte aufrichtig darum, beim nächsten mal besser nachzudenken....
Danke Sehr.