Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Aldmeri Dominion / EU] LA FAMILIA DOMINION

AlexLosert
AlexLosert
✭✭
Wir sind eine ca. 50 Mann / Frauen starke Ü 18 Gilde, die nach aktiver Verstärkung sucht.

Was wir dir bieten:

- einen familiären Haufen, der seit Release zusammen spielt
- täglichen Unerschrockenen Dailys
- Wöchentliche PVE sowie auch PVP Event's
- Unterstützung zur Herstellung von Rüstung (so gut wie nichts ist für unsere Handwerker unmöglich)
- Hilfe beim Charakterausbau und Beratung

Was wir von dir erwarten:

- Mindestalter 18 Jahre / freundliches und soziales Verhalten (Beleidigungen, etc. werden nicht geduldet!)
- Mindestlevel: Veteranenrang 1 (damit wir auch definitiv mit jedem z.B. die Gold Dailys laufen können)
- Gildenchat Aktivität (es wird keine 24/7 Aktivität verlangt, "Real Live" geht vor, aber die Gruppen für Aktivitäten werden hauptsächlich über den Chat gebildet)
- Spaß am Spiel und Motivation was zu erreichen

Sollte euer Interesse geweckt sein, dann hinterlasst hier einige Worte/Details über euch (Name, Alter, PSN-ID, Klasse, LVL, Rolle, usw.).
Für die Besucher des Forums, die kein Profil hier besitzen, können via PSN mich anschreiben mit selbigen Details wie oben erwähnt und mit einem Vermerk auf den Wunsch der Aufnahme in die Gilde (Freundesanfragen ohne Begründungen werden Ignoriert!).

Vor der Aufnahme wird ein Vorstellungsgespräch statt finden, wo auch auf Details näher eingegangen werden kann sowie man sich auch gegenseitig kennenlernt.
PSN-ID -> AlexLosert

Beste Grüße,

die "La Familia"
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Hi ich wollte mal nach fragen ob das Angebot noch steht.

    Bis lang habe ich nur eine Stamina NB DD auf Veteran 16
    Dlc sind alle vorhanden

    Bin 24 Jahre alt PSN: MuffinMS91


  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Nabend,

    Habs für heut jetzt leider etwas spät bemerkt dein Kommentar, aber ja, es ist noch aktuell :smiley:

    Würde dich dann morgen (Donnerstag) so gegen 20:00 Uhr (vielleicht auch früher, hängt von der Frau ab :smiley: ) via psn bei dir melden, falls du da online bist.

    Schicke dir aber schon mal eine FA.
    Edited by AlexLosert on 10. März 2016 07:23
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Update

    Es wird weiterhin rekrutiert :smile:

    Nachrichten auf dem PSN werden arbeitsbedingt unter der Woche erst ab 20 Uhr bearbeitet/beantwortet.
  • WickedWeasel67
    Hi!

    Ich würde mich gerne mal in eurer Gilde vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und suche eine nette, nicht zu ehrgeizige, PVE Gilde.

    Mein Mainchar ist ein Templer Heiler (VR5, fast 6^^). Außerdem habe ich noch einen Nachtklingen DD (lvl 39). Ich habe auf die beiden Chars verteilt alle 6 Berufe erlernt und diese auch fast alle auf max.

    Ich bin idR an 3-4 Abenden in der Woche online. Unter der Woche für 3-4 Stunden, am Wochenende natürlich entsprechend länger! ;-)

    PSN: WickedWeasel67
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Hey Hey
    Sry melde mich etwas spät, hab ein sehr chaotisches we grade :neutral:
    Würde mich bei dir heut Abend via psn melden :wink:
  • WickedWeasel67
    Moin!

    Kein Problem! Dann bis später :)
  • MatGamble
    MatGamble
    Soul Shriven
    Hi,

    mein Name ist Matze und ich bin 32. Bisher spiele ich allein und mit random Gruppen, was ich jetzt ändern möchte.
    Aktuell spiele ich einen Drachenritter als Tank auf V1, habe auch noch eine Nachtklinge auf V2.

    Ich bin meistens am Nachmittag online, hin und wieder aber auch Abends das kann ich dann gegebenenfalls mit Gildenaktivitäten abpassen.

    Meine psn ID: matgamble83

    Hoffe wir hören uns bald,

    Cheers

    Psn: matgamble83
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.