Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was stimmt nicht mit 3/4 der Spieler im PvP

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Hey Leute,

ich spiele auf der PS4 im Arenabezirk. Vor einigen Wochen war es da noch richtig angenehm, es bildeten sich kleine Gruppen u. immer wieder gab es Duelle.
Zur Zeit ist der Arenabezirk so voll, dass man viele AP bekommen kann und was passiert, die Spieler bilden riesige zerg's und ballern 10 gg 1. Was stimmt denn nicht mit denen? Lern ich in Überzahl ne Rota? Bitte geht doch wieder u. zerbombt Burgmauern, verfarmt euch.

Beim 1gg1 stören die Trolle, weil sie im zerg noch nichts gelernt haben und als wäre das nicht genug kommen immer die selben Beginner zu mir u. wollen es meiner Tribunin mal zeigen u so bin ich den ganzen Abend damit beschäftigt gegen diese ._. zu spielen.Bitte ZOS, macht doch mal was für Spieler, die Wettkampf mögen.

Los Zerglinge, antwortet mir mal warum springt ihr noch auf einen Spieler der dabei ist von 5 zerlegt zu werden. Was macht den Reiz aus? AP?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Noch dazu zwingen sie mich die gane Zeit auf Distanz zu bleiben u. eine Taste zu hämmern, wobei gibt ja AP.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • ClydeundBonnie
    Hallo guterSpieler,

    ich kann dich beruhigen und sagen das es nicht nur auf der PS4 so ist und nicht seit neuestem.
    Deine Bitte wird von ZOS insofern erhört, dass bspw. die Detonation um 100% erhöht wird, von ihrem Schaden her versteht sich. - Hinzu kommen noch einige Sets, welche einer Kamikaze gleich kommen und das rein rennen, in einen Zerg nicht gerade sinnlos erscheinen mag, wenn man ausreichend Schaden rausholen kann bzw. ein paar Sec. durchhält. ;)

    Zergen bringt auch den Wenigsten die von dir genannten AP, es ist abhängig von der Anzahl an Spielern die dich angreifen und von dem Schaden, je mehr Schaden, um so mehr AP, im direkten Vergleich. - Das variiert bereits bei kleineren Gruppen.
    ...Schlussendlich ist es frei von Sinn, aber damit müssen wir lernen umzugehen und eine gewisse Grundlage haben wir, siehe ersten Absatz. ;)


    Gruß Clyde
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    nur was würde es einem einzelnen spieler bringen, sich todesmütig in einen zerg zu stürzen, selbst wenn er noch 2 gegenspieler mitreißen würde ?
  • ClydeundBonnie
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    nur was würde es einem einzelnen spieler bringen, sich todesmütig in einen zerg zu stürzen, selbst wenn er noch 2 gegenspieler mitreißen würde ?

    Ich möchte hierbei gerne auf das Set "Grausamer Tod" verweisen. - Da reicht es durchaus aus, 2 Spieler in den Tod zu reißen und zeitgleich durch die getöteten nochmal 15,6k Flammenschaden zu verursachen.
    ...Wenn das nicht nur einer machen sollte, sondern 3 oder 4 Todesmütige, dann kann der Zerg schnell Geschichte sein, wenn man es richtig anstellt oder ausreichend angeschlagen, damit die Anderen noch eine Chance haben.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Hey Leute,

    ich spiele auf der PS4 im Arenabezirk...

    Das liegt vermutlich daran, dass du a) meistens den mit Abstand höchsten Rang hast, der da rumläuft, und dass du b) auch schlicht gut genug bist, ein paar Leute gleichzeitig in Schach zu halten. Und dadurch, dass im Arenabezirk eigentlich immer dieselben Leute rumhängen, kennt man sich dann eben irgendwann.

    Und dann kommt es bei einigen vermutlich relativ schnell zum "Ach guck mal, da ist ja wieder xyz! Los, auf ihn!"-Effekt, weil man ja weiß, das einige schwerer zu knacken sind als andere.

    Und Zergs... naja, das ist da doch eigentlich schon immer so gewesen. Die Gelben kommen fast immer im Zerg, da sie den weitesten Weg haben. Und bei uns (rot) steht fast immer eine ganz bestimmte Gilde oben auf dem Spawnpunkt und bildet die Kampfgruppe. Und dann ist´s eben manchmal wie es ist. ;)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    nur was würde es einem einzelnen spieler bringen, sich todesmütig in einen zerg zu stürzen, selbst wenn er noch 2 gegenspieler mitreißen würde ?

    Ich möchte hierbei gerne auf das Set "Grausamer Tod" verweisen. - Da reicht es durchaus aus, 2 Spieler in den Tod zu reißen und zeitgleich durch die getöteten nochmal 15,6k Flammenschaden zu verursachen.
    ...Wenn das nicht nur einer machen sollte, sondern 3 oder 4 Todesmütige, dann kann der Zerg schnell Geschichte sein, wenn man es richtig anstellt oder ausreichend angeschlagen, damit die Anderen noch eine Chance haben.

    Lol ja das ist lustig
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @istguterSpieler war doch schon immer so. Es gab im Arenabezirk kurzfristig Ruhe (mit Orisinium Release) weil man Tel-Var Steine nicht mehr so farmen musste, aber jetzt gibt es in den Truhen wieder etwas was die Leute haben wollen und da ist gezerge ein ganz normaler Nebeneffekt.

    Kann dich voll und ganz verstehen. Am kommenden Freitag und Samstag veranstalte ich mit ein paar anderen Spielern wieder ein PVP-Turnier (1vs1, 2vs2), also eher mehr ein gemütliches Treffen irgendwo außerhalb der ganzen Zerger.

    Den genauen Standort und die Kampagne legen wir kurzfristig fest. Wir streamen das Event auch wieder. Wenn Du interessiert bist, schreib mir über das PSN an Affenbaron damit ich dich dann rechtzeitig einladen bzw dir die Infos geben kann.
    Edited by Affenbaron on 7. April 2016 06:37
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Zur Zeit kann man da tagsüber wirklich nicht rum rennen. Alles bis 1 vs 2 kann man noch schaffen aber oft gibts ja jetzt 4er, 5er und xxer Gruppen. Nur spät Abends und nachts kann man noch etwas farmen. Da die Preise alle in den Keller fallen, lohnt sich das aber eh nicht mehr..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Die Kaiserstadt ist auch eher für kleine Gruppen gedacht, daher sind Gruppengrößen von 3-4 absolut in Ordnung.

    Wenn ich in Ruhe farmen möchte, dann besuche ich eine leere Kampagne und dort treffe ich meist auf andere Solospieler oder maximal kleine Gruppen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.