Hey Leute,
ich spiele auf der PS4 im Arenabezirk. Vor einigen Wochen war es da noch richtig angenehm, es bildeten sich kleine Gruppen u. immer wieder gab es Duelle.
Zur Zeit ist der Arenabezirk so voll, dass man viele AP bekommen kann und was passiert, die Spieler bilden riesige zerg's und ballern 10 gg 1. Was stimmt denn nicht mit denen? Lern ich in Überzahl ne Rota? Bitte geht doch wieder u. zerbombt Burgmauern, verfarmt euch.
Beim 1gg1 stören die Trolle, weil sie im zerg noch nichts gelernt haben und als wäre das nicht genug kommen immer die selben Beginner zu mir u. wollen es meiner Tribunin mal zeigen u so bin ich den ganzen Abend damit beschäftigt gegen diese ._. zu spielen.Bitte ZOS, macht doch mal was für Spieler, die Wettkampf mögen.
Los Zerglinge, antwortet mir mal warum springt ihr noch auf einen Spieler der dabei ist von 5 zerlegt zu werden. Was macht den Reiz aus? AP?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche