Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Die Heckenritter" suchen Verstärkung für Raidgruppe

SolanaNachtfuchs
SolanaNachtfuchs
Soul Shriven
Die Heckenritter sind eine familiäre Gilde (Ü 20), deren Veteranen keine Milchtrinker sind. ;-)
Im Moment suchen wir raidwillige Spieler, die unsere Reihen verstärken.

Unser aktuelles Ziel ist es ambitioniert zusammen den Schlund von Lorkhaj auf Veteran zu schaffen.

Was wir euch bieten:
- regelmäßige Raidtage am Dienstag/Mittwoch und Sonntag
- eine erfahrene Raidleitung
- Optimierung eurer PvE-Klassen
- PSN- und Whatsapp-Gruppen für Raids und die Gilde
- ein freundliches Miteinander

Wir suchen:
- DDs mit mindestens 25k DPS
- auch gerne Veteranen-Neulinge, die an unserem Gildenleben teilhaben wollen
- Alter über 18 Jahre, ihr solltet Deutsch sprechen und ein Headset besitzen!

Zudem erwarten erwarten wir eine Bereitschaft von euch sich (früher oder später)
einem Raid- bzw. DPS-Tests zu stellen, wenn ihr mit uns die großen Instanzen laufen wollt.

Die Stimmung im Gildenchat oder in den Partys ist meist heiter bis wolkig und entspannt -
Hilfe und Informationen werden gern gegeben (aber nicht aufgezwungen).

Wir haben keinen Zwang, denn der Spaß am Spiel und unsere Mitglieder zu kennen liegen uns am Herzen.
In den Berufen und den übernatürlichen Kreaturen (Vampir- und Werwolfbiss) können wir
euch bei Bedarf unter die Arme greifen.

Wenn ihr gern zu uns stoßen wollt, schickt eine Nachricht per PSN an Narsith oder SolanaNachtfuchs.
Edited by SolanaNachtfuchs on 5. November 2017 14:09
  • chrisfil
    chrisfil
    Soul Shriven
    Gut geschrieben
  • Perpentach
    Sei gegrüßt Solana,

    Ist eure Suche nach Verstärkung noch aktuell?
    Oder haben hier auch die meisten den Zauberstab gegen plumpe Schusswaffen eingetauscht und rennen damit durch Manhatten?

    Ich spiele mal mehr, mal weniger zwei Charaktere (Drachenritter und Templerin z.Z. beide V2) auf Seiten des Ebenherzpaktes. Würde mich aber nach wie vor noch als Einsteiger bezeichnen, da ich bisher kaum Gruppenaktivitäten nachgegangen bin. Auch gehöre ich eher zu den ruhigeren Gesellen im Voicechat (was aber nicht mit mangelnder Hilfsbereitschaft gleichzusetzen ist. ;) ).

    Falls Interesse besteht, melde ich mich gerne bei Gelegenheit nochmal über das PSN.
  • SolanaNachtfuchs
    SolanaNachtfuchs
    Soul Shriven
    Hallo Perpentach,

    Sicher ist das noch aktuell. Wir lassen immer noch die Schwerter klirren und freuen uns immer noch über Verstärkung.
    Falls Du mit dem Voicechat meinst, dass Du zwar da bist, aber nicht der große Redner, so ist das kein Problem. Wir zwingen niemandem mit uns zu reden, freuen uns aber natürlich über jedes neue Mitglied, dass sich freiwillig einbringt.

    Ich schicke dir per PSN eine Freundschaftsanfrage.

    Grüße, Solana

    Ps: Willkommen bei den Heckenrittern.
  • SolanaNachtfuchs
    SolanaNachtfuchs
    Soul Shriven
    Wir suchen immer noch Verstärkung !!!
    Kommt und meldet euch, wir beißen nur auf Nachfrage. ; )
  • yamutek
    yamutek
    Soul Shriven
    Hallo!

    Hab gesehen das der alte Treat nicht mehr weitergeführt wird also habe ich mich geliefert ich hoffe das war richtig.

    So nun zu mir, Ich bin neu im Spiel habe schon ein paar Quest durchgezogen , ich spiel nicht gern allein vor allem bei Kämpfe nicht. Ich bin 52j Frührentner mit viel Zeit. Zu meinem Handikap ich bin schwerhörig das dürfte allerdings kein Problem sein

    Psn id: Yamutek

    würde mich über eine Einladung freuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.