ClydeundBonnie schrieb: »Das mag sein, aber genau so, wie man die Ressourcen anderweitig bekommen kann, so kann man den Schanden anderweitig minimieren, sei es durch Tränke oder Fertigkeiten/Passiva. - Mir fällt dabei noch ein, der Nord ist hierbei auf den Zweihänder spezialisiert, während der Kaiserliche auf Schwert und Schild aus ist.
...Aber wie du schon sagst, jeder hat eine andere Meinung.
das stimmt aber alle anderen klassen kommen nur auf 50% Schadensreduzierung der nord auf 56% und die Spezialisierung ist nur zum lvln da.
ein tank soll nicht austeilen sonder einstecken und Supporten besonders im Raid die dd machen schaden und der tank und der heiler Supporten.
und ich bin hybrid dk tank ausgelegt darauf das meine dd den höhsten schaden fahren
hast meine aussage zu ernst genommen :-)
so habe ich vor orsinium auch gespielt. bis ich zum Beschluss kann warum selber 10k dps zu machen wen die dd und heiler jeder 10k dps duch mich machen. das ist das wozu ich kam
Ich hab irgendwo gelesen dass das Spiel recht phasinglastig wäre...d.h. wenn ich beispielsweise schon recht weit beim questen bin kann ich schlecht einem Freund helfen der weit hinter mir ist da sich die Gebiete für mich schon verändert haben?
Und kann man wenn man höherstufig ist Dungeons auch alleine solo machen wie in WOW?