Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme mit CC break (Fear)

Chres
Chres
✭✭
Hi,

ich weiss nicht woran es liegt aber ich persönlich kann fear zu 80% nicht direkt CC breaken. Ich habe schon öfter andere gefragt, ob sie das gleiche Problem haben aber dieses wurde bisher immer verneint.

Jetzt könnte man denken, dass ich zu blöd bin CCs zu breaken. Daran liegt es aber nicht. Mit anderen CCs habe ich auch kein Problem.

Wenn ich gefeared werde, kann ich wie beschreiben NICHT direkt CC breaken. Die Sache ist, wenn Fear regulär abläuft kommt plötzlich die Animation von break free aber halt erst nachdem der fear sowieso abgelaufen ist...

Hat hier vllt noch jemand dieses Problem? Woran könnte es liegen?

Ich habe erst vermutet, dass der lagg schuld ist aber das kann ich mittlerweile ausschließen.

MfG
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Sollte mit dem neuen Patch besser sein, ich glaub es liegt am lag+Animation cancelling :)
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Sollte mit dem neuen Patch besser sein, ich glaub es liegt am lag+Animation cancelling :)

Warum sollte es dann besser werden? Die Änderung mit der Animation Priorisierung werden doch nicht kommen mit den Patch (Wenn es überhaupt daran liegen sollte)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Na bei 4s Dauer ist das auch so ne Sache, bis man das bei Ping 500+ mitbekommen hat ist der Timer meist schon abgelaufen, und man entweder tot oder die eigenen Mitspieler haben den Gegner niedergewalzt :smiley:
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Also heute war es mal wieder so, dass keiner unserer Gruppe CC-Breaken konnte, trotz voller Stamina!

Was den bitteren Nebeneffekt hatte, dass wir von mehr als nur schlechten Spielern geplättet wurden.
    Und das hatte nicht mit Ping, Animationcancelling, oder sonst was in der Art zu tun!

Das ist ein Bug und der sollte endlich mal gefixt werden!
    Denn so macht das PvP spielen noch weniger Spass!

MfG Basti
    You Dont Know Me
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hellr1der schrieb: »
    Was den bitteren Nebeneffekt hatte, dass wir von mehr als nur schlechten Spielern geplättet wurden.
    Das nagt am Ego, was ? :grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hellr1der schrieb: »
    Das nagt am Ego, was ? :grimace:

Kann ich verstehen :-P Heute ein 1v2 gehabt... Als der NB bei 10% war kam der unbreakable 4 sek fear und ich lag im dreck...

@ZOS_KaiSchober
    Ist euch irgendwas bekannt, was es damit aufsich hat?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das mit dem fear ist mir auch schon aufgefallen und sehr lästig.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schildstoß ist auch so ein Kandidat für den unbreakable CC. Beim Templer Wurfspeer hatte ich das auch schon mal.
    Bei Drachensprung und Vernichtender Schlag ist mir das noch nicht aufgefallen, aber VS ignoriert manchmal den CC Immu Timer. Also, mich bringt das immer zum toben.^^
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss da mal kurz was dazwischen fragen...
    Haben auch andere das Problem, dass der Schnellzugriff für Tränke öfter einfach mal nicht will?
    Mir passiert es regelmäßig, dass ich in einem Kampf auf die entsprechende Taste drück, der Sound für das Einnehmen eines Trankes zwar da is - aber nicht aktiviert wird. Dann traktier ich die Taste solang, bis der Kampf entweder sowieso vorbei is oder ich im Dreck lieg...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @SamRaccoon ....Ich hab das gleich Problem. Besonders in hektischen Kämpfen sehr ärgerlich.
    TherealHämähäkki
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    geht mir mit der Ulti genauso. Da werden wohl manchmal Tastenabfragen übergangen..
    PC/EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    geht mir mit der Ulti genauso. Da werden wohl manchmal Tastenabfragen übergangen..

Hatte ich auch schon mal. Char hebt die Arme zum Dawnbreaker und dann kommt doch nichts und die Ulti ist auch noch voll.
    Oder der Dawnbreaker trifft einfach nicht, da weis man auch nicht, ob man einfach schlecht gezielt hat oder die Ortsabfrage einen Aussetzer hatte.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Manchmal? O.o

Wobei das sehr Latenzabhängig ist, wenn das Spiel eh schon sehr unrund läuft, wird gerne mehr geschluckt. Bemerke ich gerade Abends in Wrothgar, wenn ich meine Runde laufe stark.
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Ebend wieder eine schöne begegnung gehabt mit einen Werwolf....

Fear nicht breakbar, 2x 10k Hits und lag im dreck... Langsam reicht es mir...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Es muß auch nicht jede Art von CC zu neutralisieren sein, CC ist dazu gedacht Gegner für eine gewisse Zeit aus dem Spiel zu nehmen, und nicht rnb + lnb und schon ist man wieder draußen.

Stun-und CC Immunität sollte man duch Fertigkeiten oder Tränke erhalten, oder nach Stun/CC durch einen Timer, sonst kann man sich den ganzen Stun/CC Krams auch schenken.
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Es muß auch nicht jede Art von CC zu neutralisieren sein, CC ist dazu gedacht Gegner für eine gewisse Zeit aus dem Spiel zu nehmen, und nicht rnb + lnb und schon ist man wieder draußen.

Stun-und CC Immunität sollte man duch Fertigkeiten oder Tränke erhalten, oder nach Stun/CC durch einen Timer, sonst kann man sich den ganzen Stun/CC Krams auch schenken.

Soll aber (normalerweise) so sein bei ESO.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.