Hallöchen Zusammen,
ich bin ziemlich neu, nicht nur in Elder Scrolls online, sondern generell im Spielen auf der XBox one. Bisher habe ich eher auf dem Computer gespielt, allerdings dort auch viele MMOs, wie World of Warcraft und Neverwinter. Insbesondere WoW habe ich seit Classic gespielt und durchaus auch einiges an Raiderfahrung.
Jetzt habe ich mich, vor allem aus Bequemlichkeit, vom Computer auf die wunderbare Welt des Couchgamings an Konsolen verlagert und hier ESO für mich entdeckt. Ich spiele einen bretonischen Templer, der derzeit vor allem auf Heilen aus ist denn was ich in MMOs am allerliebsten mache ist Instanzen zu erforschen und violette Ausrüstung zu sammeln (dafür ist vor allem WoW verantwortlich hehe). Leider ist die automatische Gruppensuche sehr frustrierend. Ich habe auch angefangen einen Tank zu spielen aber mit dem war das finden einer Zufallsgruppe noch schwieriger, da die meisten scheinbar überhaupt nicht heilen wollen.
Aus diesem Grund suche ich jetzt eine aktive, freundliche PvE Gilde voll mit netten Leuten mit denen man im Voice ein bisschen quatschen kann während man spielt und die Lust haben mit einem ambitionierten Heilerlein ein paar Dungeons zu erkunden.
Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden ließe!
Mein GamerTag ist: DerGraph23
Adieu,
der Graph