Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu CraftStore

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Ich habe eine Frage an die Entwickler vom Addon CraftStore.

Ist das ein Bug? siehe Bild
Screenshot_20160227_210034.jpg

Also beim Bogen, wird mir im Addon angezeigt mir würde "Geschärft" noch fehlen. Aber beim Herstellen sehe ich das es analysiert wurde. Und ich kann auch einen Bogen mit Geschärft herstellen.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das ist ein Bug. Offensichtlich bekommt er bestimmte Fehler einfach nicht in den Griff. Als ich CraftStore vor Monaten getestet hatte, war dieser & noch einige andere Fehler drin.

    Immer wieder hat das AddOn Einstellungen vergessen, Anzeigen wurden falsch dargestellt oder Analysezeiten bis zu eine Woche falsch angezeigt. Ich vermute, dass sich durch falsche Definition von Variablen sich einige AddOns gegenseitig stören.

    Ich bin deswegen wieder zu AI Research Grid zurück gewechselt & habe seitdem keine Probleme mehr.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich bin deswegen wieder zu AI Research Grid zurück gewechselt & habe seitdem keine Probleme mehr.

    Na, da schaue ich mir mal das Addon an.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.