Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

2. Gilde Gründen

Bidi636
Bidi636
Hallo,


Ich bin derzeit Leiter einer Gilde.
Wir wollen zudem noch eine Handelsgilde gründen, da es auf der Ps4 fast unmöglich ist, so eine Gemeinschafft zu betreten/finden


Leider funktioniert bei mir das Gründen nicht, kann man lediglich eine Gilde gründen? Ist das ein fehler? Mache ich etwas Falsch?
  • Ayks
    Ayks
    DU kannst nur eine Gilde selbst gründen und insgesamt Mitglied von 5 sein, das ist schon korrekt so
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Trend geht zum Zweitaccount.
  • Bidi636
    Bidi636
    Ich Spiele auf der Ps4, da ist das mit nem 2. Account so ne Sache^^


    Dann soll das am besten ein Offizier übernehmen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idealerweise jemanden, dem du wirklich vertraust und evt auch RL kennst, ansonsten kannst du auch mal die Hinternkarte gezogen haben. Ich hab schon komische Geschichten gehört von ausgeräumten Gildenbanken und sowas.
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. Februar 2016 13:51
  • Bidi636
    Bidi636
    Ja das ist so ne Sache, Vertrauen ist da, man hört sich täglich etc...
    Wirklich kennen tud man sich allerdings nicht.

    Daher wollte ich eher auf Nummer sicher gehen und das erstmal allein Übernehmen.


    Kann ich denn von Ihm zum Leiter Befördert werden wenn er die Gilde gegründet hat? Oder kann man generell nur eine Gilde Leiten?
  • Ayks
    Ayks
    Ich bin der Meinung im Menu (ingame) steht das eigentlich eindeutig da (ich spiele auch auf der PS4)
    Nagel mich nicht drauf fest aber ich glaube du kannst nur eine Gilde leiten...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bidi636 schrieb: »
    Ja das ist so ne Sache, Vertrauen ist da, man hört sich täglich etc...
    Wirklich kennen tud man sich allerdings nicht.

    Daher wollte ich eher auf Nummer sicher gehen und das erstmal allein Übernehmen.


    Kann ich denn von Ihm zum Leiter Befördert werden wenn er die Gilde gegründet hat? Oder kann man generell nur eine Gilde Leiten?

    Nein, auch dann nicht. Eine Gilde kannste je Account leiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.