Der andere Weg wäre: Gruppe vollständig. Einer (oder mehr) porten nicht und man wartet und wartet und...
Was schmerzt im Endeffekt weniger?
Extrem nervig.. hatte gestern ne Gruppe wo zwei wieder gegangen sind weil Sie mir nicht geglaubt haben dass der Dungeon durch das Gruppentool hochskaliert wird.
Wollte gerade Ersatz holen da portet uns (zwei) das Tool in den Dungeon, fragt sich ob das überhaupt jemand getestet hat.
Ich bin für den Zwangsteleport.
In der Vergangenheit ist es mir einfach zu oft passiert das nach ewigem Einigen auf eine Ini irgendein Depp dann einfach nicht fähig war in das Dungeon zu porten oder vorher zuerst noch 10 Minuten lang etwas anderes machen musste. Von den Leuten die afk ins Tool gehen oder genau ab dann afk sind sobald der 3. im Dungeon ist garnicht erst zu reden. Das ist dann absolut verschwendete Lebenszeit in der ich hätte solo XP machen können.
Lediglich den Zwangsteleport bei nicht vollen Gruppen müssen sie abschaffen.
blustb16_ESO schrieb: »Ich bin für den Zwangsteleport.
In der Vergangenheit ist es mir einfach zu oft passiert das nach ewigem Einigen auf eine Ini irgendein Depp dann einfach nicht fähig war in das Dungeon zu porten oder vorher zuerst noch 10 Minuten lang etwas anderes machen musste. Von den Leuten die afk ins Tool gehen oder genau ab dann afk sind sobald der 3. im Dungeon ist garnicht erst zu reden. Das ist dann absolut verschwendete Lebenszeit in der ich hätte solo XP machen können.
Was nützt es denn, wenn man zwangsteleportiert wird und anschliessend wieder hinausteleportieren muss, weil man die Quest nocht nicht hat oder das Inventar voll ist, man beim Zwangsteleport aber eigentlich gerade zwei Meter vor der Bank oder dem Questgeber stand? Eine simple Aufforderung zum Teleport, wenn die Gruppe voll ist würde doch reichen. Und wenn jemand AFK ist, dann nützt es auch nichts, wenn der dann AFK in der Ini rumsteht. Wenn jemand nach maximal 5 Minuten nachdem er vom Tool in die Gruppe eingeladen wurde, kein Lebenszeichen von sich gibt, dann wird er halt wieder gekickt.
Verbalinkontinenz schrieb: »blustb16_ESO schrieb: »Ich bin für den Zwangsteleport.
Was nützt es denn, wenn man zwangsteleportiert wird und anschliessend wieder hinausteleportieren muss, weil man die Quest nocht nicht hat oder das Inventar voll ist, man beim Zwangsteleport aber eigentlich gerade zwei Meter vor der Bank oder dem Questgeber stand? Eine simple Aufforderung zum Teleport, wenn die Gruppe voll ist würde doch reichen. Und wenn jemand AFK ist, dann nützt es auch nichts, wenn der dann AFK in der Ini rumsteht. Wenn jemand nach maximal 5 Minuten nachdem er vom Tool in die Gruppe eingeladen wurde, kein Lebenszeichen von sich gibt, dann wird er halt wieder gekickt.
Wie wärs denn, wenn man sich vorbereitet, wenn man weiß, dass man in die Daily gehen will, bevor man die Gruppensuche auslöst oder alle anderen Spieler dazu animiert. Ich selber kenne das Phänomen leider auch extrem, dass es immer einen Spieler gibt, der noch schnell Essen machen muss, Inventar leeren muss, dies und das und jenes und die anderen 3 stehen sich in der Instanz nen Wolf.