Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 24. Februar 2016“

ZOS_JessicaFolsom
ZOS_JessicaFolsom
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 24. Februar 2016“.

f456e8b770ea19fc570bf3640ffc436f.jpg

Diese Lieferung ist riesig, beinhaltet ein neues Kostümpaket, zwei neue Begleiter, Gehilfen und vieles mehr!
Jessica Folsom
Lead Community Manager - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Schöne Dinge, aber die Milmensteine und die Begleiter sind nur wieder der Heulerei zu verdanken. Der Rest ist super gelungen.
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Also der Söldner Stil wäre eigentlich unnötig, da man eh relativ schnell und leicht an den ran kommt und sämtliche Gildenläden damit überfüllt sind ...
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Ich finde die Begleiter für Bank und Handel gut. Kenne ich aus meinem vorigen MMO auch. Dort waren sie allerdings begrenzt im der Anzahl der Herbeirufungen. Sprich man konnte mit einem Item den Händler rufen und der blieb dann 10minuten und die ganze Gruppe konnte kaufen/verkaufen und reparieren bei ihm. Es handelte sich also um verbrauchbare items, die man entweder im shop kaufen, als lofin Belohnung oder als Belohnungen ingame bekommen konnte. Finde das System eigentlich besser, denn wozu brauchen wir dann noch die normalen Händler und Banken wenn fast jeder seinen mobilen Kumpel mitschleppen kann, wann und solange wie er/sie will.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.