Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Möchte jemand Grinden? Heute 24.2 / AD / Ab LvL 17/18/19

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo zusammen, ich suche einen Grinding-Partner ab Level 18, Grahtwald. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt. Falls jemand Interesse hat, einfach ingame bei @BigGMark melden, ich spiele derweil meinen Mainchar. Also in der Zeit von 16:25-21:00 Uhr kann sich gerne jemand melden, ab 21Uhr ziehe ich dann notgedrungen allein los. Als Dankeschön gibt es beim erreichen von V1 / 50 ein von mir gebasteltes episches Set für deinen Charakter. TS erwünscht damit man dabei ein bissel quasseln kann.

Informationen:

Allianz: Aldmeri Dominion
Stufe: Ab Stufe 17/18/19 / Grahtwald
Bis: Open End und Morgen per Absprache (um Morgen 50 zu erreichen)
Plattform: PC
Beginn: Frühestens 16:25 und spätestens 21:00 Uhr. Derweil warte ich und spiele meinen Maintank.

Lg
Edited by BigGMark on 24. Februar 2016 15:23
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    BigGMark schrieb: »
    Ja, wie der Name schon sagt würde ich ganz gerne heute noch weiter grinden und frage einmal auf diesem Wege, ob jemand Zeit und Lust dazu hat. Bitte ohne Zeitdruck, sollte schon ohne Zeitdruck sein und nicht nur 3-4 Level. Also ich warte einfach mal online am aktuellen Grindspot bis maximal 20:00 Uhr, dann leg ich allein los. Teamspeak erwünscht, wer Lust hat und noch einen Twink hochleveln mag, kann sich gern bei mir melden. Als dankeschön gibts dann ein episches V1 Equip geschenkt ;) Einfach ingame bei @BigGMark melden. Lg.

Möchte dich nicht enttäuschen, habe kein Interesse, aber für diejenigen die sie haben, auf welcher Plattform kann man dich antreffen?
    Edited by erhi on 23. Februar 2016 18:38
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Merci
    Edited by BigGMark on 24. Februar 2016 15:23
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    /push
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    BigGMark schrieb: »
    /push

..the button
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.