ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein fälschlicherweise platzierter schwerer Sack wurde entfernt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kraftüberladung (Veränderung von „Überladung“): Ein Problem wurde behoben, durch das Rang IV dieser Fähigkeit keinen
Dämmerbrecher: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen sind im Kampf nun reaktiver.
Heißt was genau?
Mudjahedin schrieb: »Im PVE ist es ok, doch habe ja das PVP herrausgehoben...Wiegesagt finde ich die Giftinjektion eine tolle Fähigkeit, wenn sie dann mal richtig funktioniert. Kann einen Gegner damit 100℅ der Fightlänge unter einem Dot halten wenn ich es spame, der dann nicht einmal tickt! Das kann ja nicht die Meinung sein. Insebesondere man nun seinen Giftschaden mit skillt in den cps, wenn dann der Dot auch ordentlich gehen würde und die Sache in combo mit dieser Passiven "Adlerauge"sieht, kommt man auf den selben Schadensoutput die der Silbersplitter hat, nur halt mit dem Dot dazu...
...Lange Rede kurzer Sinn, macht einfach, dass der Dot richtig geht, dann haben nicht nur die pve'ler mehr davon, sondern auch pvp'ler.
Mudjahedin schrieb: »Dann frage ich dich, welche inst. Fähigkeit du auf max. Range in combo mit weaving benutzen würdest als Bogi/Stamina?
Mudjahedin schrieb: »Lesen bitte...inst. Fähigkeit auf max. Range...Hatte oben im anderen Poste schon die verschiedenen Skilles in der Bogenlinie erläutert...Und wo steht das mit pve in den Notes? Jede passive Fähigkeit wirkt auf deinen Char., sowohl im pve wie auch pvp...
...im pve kannst du einen Gezieltenschuss ruhig spamen. Wobei dieser nicht inst. ist sondern kanalisiert, doch movement, Stellungsspiel unverwartetes ist im pvp um weiten größer...Pve-mechaniken sind halt immer gleich, außer du machst was das 1. mal.
Hey guys,
Thanks for the discussion on Bow PvE DPS. We agree that "pure" Bow PvE builds are parsing a little bit lower than we'd like in dungeon and trial encounters. We want to improve Bow's sustained damage without buffing its burst (especially from Crouch), and we targeted a change that will help out Bow builds without influencing the hybrid Dual Wield/Bow or Two Handed/Bow builds (which are already very competitive).
In the next PTS build, you should see following change to the Hawk Eye passive:
Old Hawkeye:
Increases the damage of your Bow attacks by 8/15% when striking off balance enemies.
New Hawkeye:
Your successful Light and Heavy Attacks increase the damage of all your Bow abilities by 2/5% for 4 seconds, stacking up to 3 times.
A standard Bow PvE DPS rotation should be able to generate and maintain Hawk Eye stacks throughout a boss encounter, and this keeps it out of reach of Crouch burst or hybrid builds who only use Bow to keep up Volley or Poison Injection.
Mudjahedin schrieb: »Ich habe kein Problem mit meinen Sachaden, es geht um den Sinn dieser Passiven Fähigkeit in bezug aufs pvp...leicher oder schwererangriff gibt für 4 sek 5% mehr Schaden mit Bogenfähigkeiten bis zu 3 mal stackbar. Bei 35m Distanz würde ich den Silbersplitter immer vorziehen imo als spambarer Anytimer in combo mit Leichten angriffen. Umkehrschluß, man hält quasi dadurch die 15% mehr Bogenschadensfähigkeiten aufrecht, hat aber nichts von da man als Anytimer den Spitter benutzt...Nun nicht sagen: Nimm dann doch die Giftinjektion auch wenn der Dot dann nicht tickt ;-)
Mudjahedin schrieb: »Ist das so mit dem Bohenschaden im pvp nach dem nächsten Update!? Nun, mit dem nächste Update kann man hardy skillen im cp-baum wenn ich das recht gesehen und probiert habe. Die Giftschäden/Physischenschäden heben sich quasi auf, wenn beide die selbe anzahl an Punkten in Offensive bzw Devensive invistiert haben oder? Anderst beim Silbersplitter als Anytimer, jeder Punkt in hardy macht ihn dann schwächer, als nun auf den Live-server.