Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Cp Berechnung 2.3

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ach so ne das geht ja automatisch. Ich dachte ihr meint skils skippen dafon halte ich über haubt nichts

    Wenn du das automatisch machen würdest, wäre nicht 1% deines Gesamtschadens leichte Angriffe.
    ich gehe davon er meint Skillanimationen zu canceln... bezüglich staminaspieler hatte ich da mal so ne Idee.. vielleicht hat jemand Erfahrung damit

    blockcanceln führt ja zu einer staminareg von +/- 0
    Könnte man auf 2 Skillbars den selben skill legen und mit weaponswap canceln oder bringt das andere Nachteile?

    Darum blockcancelt mal auch nicht alle Skills, Swap Canceln geht bei mir immernoch minimal länger als blockcanceln (gefühlt). Aber 2 Bars mit den gleichen Skills zu belegen wäre mehr Damage Verlust aus gänzlich auf Block/Swap Canceln zu verzichten.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    naja es müsste ja nur 1 skill doppelt belegt werden - oder man hat 2 primäre damage-skills und anstatt beide auf dei Frontbar kommt halt einer auf die Backbar...

    Buffs können ja sowieso mit dem swap gecancelt werden...

    z.B. den Build direkt aus der Rotation: ...-LA-SurpriseAttack-barswap-SiphoningAttacks-barswap-SurpriseAttack-... (zurück in die Rota)


    edit:
    @Jeckll : hab ich da was falsch im Kopf dass siphonig attacks durch Krähenfüsse proccen konnte und uns deshalb sehr viel Stamina gegeben hat und dass das behoben wurde (also so dass siphonig attacks nicht durch Krähenfüsse procct). würde es daher nicht sowieso sinn machen siphoning attacks weg zu nehmen ==> ein freier slot um surprise attack nochmals auszurüsten und durch barswap die staminaregeneration nicht zu drosseln...

    nur ein Gedankenspiel dass du wohl in den nächsten Minuten mit klaren Argumenten widerlegen kannst... ich bin gespannt ^^
    Edited by silverhammer92 on 22. Februar 2016 14:06
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jup, der 10% Proc von Siphoning Attacks wird nicht mehr durch Dots ausgelöst. Dennoch bekommst du durch Light Attacks weiterhin Ressourcen zurück. Außerdem gibts immernoch AoE und Stahl Tornado procced SA weiterhin.

    Niemand (den ich kenne) cancelt Surprise Attack mit Block. Die Animationszeit ist praktisch identisch mit dem Light Attack Cooldown. Daher macht es auch wenig Sinn, einen Slot dafür zu opfern. Wenn ich Siphoning Attacks nicht mehr auf der Leiste hätte, würde es diverse andere Optionen geben, die mehr DPS bringen würden als SA nochmal zu sloten. Ein x-beliebiger Assassination Skill würde für extra Crit schon mehr bringen.

    Auch wenn wir von 2 "primären Damage Skills" reden (es gibt immer nur einen "spam skill", aber gehen wir mal von 2 aus), dann würdest du den zweiten auf die Sekundärleiste packen...den Bogen...mit weniger Weapon Damage als Dual Wield -> weniger Schaden.

    Ich meine Swap canceln findet ja statt, Ich swap cancel alle 8 Sekunden Surprise Attack -SWAP-LA-Arrow Barrage-SWAP...nur nicht wild rumswapen jede Sekunde...hast du das mal im Spiel versucht? Das klappt vermutlich nicht mal mit Macros vernünftig.

    Wenn du Block cancelst verlierst du ja nicht für immer die Stamina Regeneration, sondern nur für einen Tick. Ich hab um die 900 Stamina Reg im PvE - ich denke ich werde es verkraften :)

    Mit der Diebesgilde wird unser Sustain allgemein so besch*** sein, dass mir die Frage nach dem Recovery Verlust beim Block Canceln echt am wenigsten Sorgen macht .)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ok in diesem Fall hatte ich Recht - Jeckll konnte mit guten Argumenten dagegen halten ^^
    (Btw: danke jeckll)

    Sorry für den OT-Exkurs...
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.