Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Erster Eindruck

PleisiWasch
PleisiWasch
✭✭
Möchte kurz ein paar Sachen aufzählen die mir aufgefallen sind, sollten einige Punkte schon hier irgendwo aufgelistet sein, bitte ich um Nachsicht.

Was mir sehr gefällt ist das Design, alles sehr detailliert und sehr stimmungsvoll (kennt man ja schon von Orsinium). Alleine das malerische Küstenstädtchen Abah´s Landing verführt mich ständig dazu einfach inne zu halten und es zu bewundern! Die Hauptquest habe ich nicht wirklich gemacht, bloß die erste Quest weil ich das Kostüm haben wollte. Endlich mal ein schönes Kostüm für eine verstohlene Nachtklinge. :)

-Bei den Quests fehlt bei mir die Vertonung, höre keinen pieps.
-Habe seit Orsinium den Bug, wenn ich mich mit Hinterhalt dem Gegner nähere steckt meine NB des öfteren die Waffen weg. Das ist echt nervig.
-Bei Überraschungsangriff fehlt das akkustische Feedback.
-In Cyrodill und in der Kaiserstadt wird das Bufffood nicht gewertet.
-Die Kampfanimationen wirken weniger flüssig, als vorher.
-Schwierigkeitsgrad! Ich hoffe der bleibt nicht so, wenn das DLC live geht. Die normalen Mobs in der Umgebung wie auch im Dungeon sind teilweise One-Hit Opfer. Dreht da bitte noch etwas an der Schraube.

Das wärs fürs erste. Im großen und ganzen freue ich mich schon auf Anfang März, wenn das DLC veröffentlicht wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.