Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PS4]vAnfänger hat fragen

robbyzwoelf
robbyzwoelf
Soul Shriven
Hei,
Ich bin noch neu bei ESO und habe deswegen ein paar fragen.
Vor allem geht es um cyrodiil. Das ich erst zu spät gecheckt habe, dass es eine Anfänger Kampagne gibt und ich jetzt 30 Tage in einer Kampagne mit den glänzenden Veteranen spielen muss ist ärgerlich, aber meine Frage bezieht sich eher auf die Kommunikation auf der PS4.
Wie werden auf der PS4 in cyrodiil die Schlachtzüge organisiert. Es gibt ja kein Chat. Also wie finde ich ein Schlachtzug dem ich mich anschließen kann und wie finde ich Gruppen für die täglichen quests?
Ich bin bisher einfach blöd rum gelaufen und hab gehofft einen Haufen zu finden der Grad irgendwas angreift. Das kann aber auch keine Lösung sein :dizzy:

Dann wollte ich noch fragen, ob es normal ist, dass man als dd über 2 Stunden ist der Warteschlange für die erste Instanz steckt?! Nach 2 Stunden musste ich dann auch irgendwann off und es war mir dann auch zu doof


Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

Grüße
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Zu cyrodiil: schau dich nach einer pvp-gilde um, dann wirst du immer mit den selben Spieleen sein und erwas angreifen können.. sonnst siehst du aif der Karte wann wo ein Kampf stattfindet. Wenn du solo unterwegs bist dann gehst du mit dem transitsystem bis an die weiteste Burg deiner Fraktion die an die Kaiserstadt grenzt, dann zu Fuss zur nächsten gegnerischen Burg - du wirst immer Gegner finden.
    Es kann auch helfen von einer Gruppe eingeladen zu werden, dann siehst du auf der Karte wo deine Leute sind. Fazu am besten die scjnellchatfunktion nutzen ("wollt ihr eine Gruppe bilden" -"Ja")

    Als DD in Suchfunktion ist echt ***.. am besten vor Ort wo du die Quest angenommen hast eine Gruppe bilden.. insofern das mit einem Low-level Char funktioniert...
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.