Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PS4PvE ]Ausdauer NB jetzt und nach Diebesgilde

ElGRecce
ElGRecce
Hi,

ich bin zu Zeit am überlegen wie ich meine Nachtklinge am besten spielen soll und da wollte ich hier mal nachfragen so das ich evenutell die ein oder andere Idee oder Tipp bekomme.

Zur Zeit ist spiele ich so:
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/ausdauer-dd-nb/7014/

Allerdings fehlt da noch;
Waffen auf Gold
2xAgi Ringe
1xSchultern von MK
1xLeichtes Teil für Unerschrockenen Bonus

Spielweise:
Hochbuffen, Dots drauf, ÜA, LA .. usw

Eventuell habt ihr noch ne IDee dazu was man da Skilltechnisch eventuell ändern kann (auch CP technisch), damit mehr Schaden raus kommt.

Nachdem die Diebesgilde raus gekommen ist hab ich mir überlegt den Char etwas umzubauen.
So sollte er dann Final aussehen:

5x Zorn (l,m,s) Max Ausdauer
1xMK Schultern Max Ausdauer
3xLekis Fokus (bzw 5 wg 2te Leiste) Max Ausdauer/Waffendmg
3xAusdauerschmuck Waffendmg

- Alles göttlich

Soweit so gut, Frage besser 2 Schwerter oder auch eine Keule rein nehmen ?

Danke erstmal furs lesen und eventuellem komi,
man sieht sich
Edited by ElGRecce on 21. Februar 2016 07:04
Aldmeri
Ausdauer - Nachtklinge
PSN gleicht dem Forennamen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann beim besten Willen nicht feststellen, ob das PvE oder PvP sein soll. In beiden Fällen würden mir so einige Sachen einfallen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ElGRecce
    ElGRecce
    Hi,
    ist ergänzt . PvE.

    Dannher mit den Tipps
    Aldmeri
    Ausdauer - Nachtklinge
    PSN gleicht dem Forennamen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fangen wir mit den Pros an : dein Gear sieht im Moment OK aus. Würde ich nicht auf leki wechseln (schon gar nicht 5pc auf deiner AoE Leiste... Warum solltest du deinen Damage reduzieren wollen?

    5 Hundings, 4 Mutter der Nacht, 3 Agi ist top. Kannst auch 1 kena, 3 leki nehmen statt der Mutter. Schwerter sind nur für Caster und für PvP. Im PvE für Stamina Spieler sind sie den anderen Waffen unterlegen. Axt kann interessant sein wahrscheinlich setzt sie sich aber nur in Setups mit Maelstrom Waffen durch als offhand. Für dich sind 2 präzise Dolche oder ein präziser Dolch und 1 geschärfter Kolben besser.


    Skills - OK, du willst ne AoE und ne Single Target Leiste und offenbar für Solo PvE.

    Mörderklinge, Überraschungsangriff, Unermüdlicher Fokus, Verhüllte Dolche, Jäger des Bösen, markelloser Dämmerbrecher
    Stahltornado, Zeichen des Schnitters, Auslaugende Angriffe, Essenzsog, Jäger des Bösen, Seelenfessel

    Verhüllte Dolche wechselst und mit Doppeltes Spiel bei Wektbosses und Gegnern, die du nicht kiten kannst.
    Heilung über Mörderklinge und Zeichen des Schnitters
    Kradtexraktion macht zu wenig Schaden für die Staminakosten, dann lieber Essenzsog, der gibt uns auch den Brutalitätsbuff. Mehr Stamina für Stahltornado.
    Verhüllte Dolche und Stahltornado oder Seelenfessel plus Stahltornado sind super Kombis gegen Gruppen.

    Schattenmantel ist sinnlos im PvE. Es ist immer besser, statt dem Mantel einen Schadensskill zu nutzen. 2* Überraschungsangriff ist immer besser als Schattenkleid + Überraschungsangriff. Ja ich weiß, es betäubt ein Ziel... Aber einzelne Ziele, die schwer sind, sind immun dagegen.

    Blutwahn Heilung ist unterirdisch. Für Schaden immer Trennschnitte. Es gibt keinen Fall, in dem du Schnelle Stöße machen willst anstatt Überraschungsangriff.

    Edit: Krieger raus, Dieb rein. Alle blauen CP in kräftig ausser 1 in Präzise Schläge.
    Edited by Jeckll on 21. Februar 2016 07:47
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ElGRecce
    ElGRecce
    Hi,

    ich melde mich nach etwas probieren zuruück und hoffe auf mehr Feedback.
    Mörderklinge, Überraschungsangriff, Unermüdlicher Fokus, Verhüllte Dolche, Jäger des Bösen, markelloser Dämmerbrecher
    Stahltornado, Zeichen des Schnitters, Auslaugende Angriffe, Essenzsog, Jäger des Bösen, Seelenfessel

    Wieso sollte ich ich Kraftextraktion gg Verhülende Dolche tauschen ? Beim ersten geht der Buff 10sec mehr.
    Das der Heal von Blutwahn unterirdisch ist, liegt auf der Hand. Aber dadurch hab ich einen dauerhaften Dot auf dem Gegner den ich drauf hauen kann ohne meine Hauptleiste zu wechseln.

    ^ mit dieser Kombie komme ich viel besser klar und finde das der DMG umeiniges besser ist.

    Essenzog - Warum brauch ich den Magieschaden ? Kraftextraktion ist doch besser oder ?
    *Seelenfessel muss ich noch testen

    ^Folgendes habe ich auf der 2ten Leiste:
    Seelenschlingen, ZdS, Auslaugende Angriffe,Stahltornado,Chimäre

    So die Rotation im Kampf:
    Buffen, ZdS, Seelenschnitter, Kraftextraktion, LA, ÜA.

    Zu den Waffen:
    Warum sind Dolche besser ? Ich mache mit ca 3,2k Waffenschaden (2 Schwerter) und ca. 60% Crit im PvE guten Schaden.
    Würde ich einiges ändern, Dolche, Dieb, dann wäre der Char so wie früher mit ca 2,4 Waffenschaden und kp 75%+ Crit und so wie er war gefiel er mir garnicht weil er einfach kein DMG gemacht hat. Seit dem ich es geändert habe spielt sich die Klinge im PvE viel viel angenehmer.

    Danke schon mal und bis bald!
    El
    Aldmeri
    Ausdauer - Nachtklinge
    PSN gleicht dem Forennamen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verhüllende Dolche gibt dir eine Option für range dps, den major brutality buff auf range und einen AoE snare, um Gegner Gruppen zu kiten und so null Schaden zu bekommen auch bei starken Mobs.

    Kradtexraktion ist mega schlecht. Er skaliert zwar mit Stamina, ist aber Magieschaden. Im Vergleich zu Stahltornado ist das Stamina Verschwendung. Daher lieber Essenzsog. Der macht auch kein Schaden, kostet aber Magicka und gibt trotzdem dem buff. Ausserdem kannst du gegen mehrere Gruppen mit auslaugenden Angriffen und essenzsog schnell und effizient deine Stamina wieder auffüllen.

    Wenn du einen dor willst, dann Trennschnitte. Nur sterben beim normalen spielen die Mobs so schnell, dass der dot nicht durch ticken kann und viele Mobs sind im Moment noch immun gegen Blutung. Der Schaden von Trennschnitte ist nur minimal besser als von Überraschungsangriff, daher fliegt der Skill recht schnell raus, wenn man Platz für Utility Skills braucht.

    Dolche sind besser weil 5% crit mehr dps bringt als 2.5% extra Schaden. Dein Waffenschaden ist bei Dolch und Schwert gleich. Genauso beim mundus Stein. 11% crit ist einfach um Galaxien besser als 166 Waffenschaden. Ist beides einfach rechnerisch zu belegen.

    Das sind alles nur Tipps, du kannst natürlich weiterhin spielen wie du magst. Man weiß ja nie ob solche Typen im Internet wirklich n plan haben oder nur so tun. :)

    Viel Erfolg auf jeden Fall.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.